Mario Kart 8 im Bundesministerium für Verkehr

in Politik/What The Fuck by

Ein mysteriöser Schnappschuss aus dem Inneren des Verkehrsministeriums macht gerade die Runde: Wir sehen auf einem mutmaßlich nicht bearbeiteten Bild eine Podiumsbühne samt Videowand – auf der Mario Kart 8 läuft!!! Tilt, Matrixfehler, Nervenschock. Das coolste Rennspiel aller Zeiten läuft in einer Institution, dass von einer Brut der uncoolsten Partei aller Zeiten geführt wird. Erste Kommentatoren wollen von einem Hack wissen und wir verstehen den Reflex. Wir sind irgendwo zwischen “geile Aktion” und “Man darf Mario nicht für politische Zwecke benutzen. Ihr Ärsche!”. Macht Euch Euer eigenes Bild. Ach ja: War einer da? Was war da los? Hier der Shot in groß.

Bildschirmfoto 2015-02-28 um 07.10.59
via reddit

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de