GoPro schießt den Vogel ab – Die trippenden Trap-Eulen

in Tiere by

Bildschirmfoto 2015-02-10 um 14.51.22

Boaaah neee, kopfnickende Eulen. Schon tausendmal gesehen. Aber GoPro wäre nicht GoPro, wenn man nicht alles aus den kleinen Biestern, die eigentlich Kauze sind, rauskitzeln würde. Die Mucke (Back and Forth von Aquadrop) ist millimetergenau on Point und die Eulen (Kauze) sind die coolsten, die man auf dieser Welt casten konnte. Keine Ahnung warum, aber wir wollen demnächst irgendwas mit Tauben.


via nerdcore

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de