Raven wie ein Großer – Ein zehnjähriger DJ brennt die Hütte ab

in Boss-Move/Musik by

Bildschirmfoto 2014-12-31 um 03.48.57

In den elitären Kreisen der internationalen DJ-Szene wird in letzter Zeit ja immer häufiger gejammert, dass mittlerweile jedes Kind auflegen kann. Und was sollen wir sagen? Die Leute haben recht. Federico Gardenghi ist dafür das beste Beispiel. Der Zehnjährige benötigt wahrscheinlich drei Telefonbücher unter den Füßen um überhaupt über das DJ-Pult linsen zu können – und trotzdem fackelt er sein Ding so professionell ab, dass man glauben könnte, er wäre schon zwanzig Jahre im Business. Sogar die gestreckte DJ-Faust beherrscht er aus dem Effeff. Und während andere darüber streiten, ob ein Club der richtige Spielplatz für jemanden ist, der noch nicht mal an einer Flasche Bier riechen darf, erheben wir unsere Gläser Milch mit Honig und brüllen: “Abfahrt!”

 

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Das Mieter-Quartett
Das Mieter-Quartett vom Browser Ballett. Endlich mal selbst die Hausverwaltung sein und potentielle Mieter gegeneinander ausspielen.
Hier die Spielkarten downloaden: browserballett.com/Mieter-Quartett.pdf
... See MoreSee Less

Marcel Frommelt, Alban Bislimi and 23 others like this

View previous comments

Nicos TriantafilopoulosDeath Metal Band und nur 130 dB? Da hat wohl jemand den vergessen seinen Gitarrenverstärker voll auftzdrehen!

2 days ago   ·  10

2 Replies

Avatar

Jonas KenAus eigener Erfahrung ist der Shitstormfaktor bei der Stasi-Blockwart-Oma viel zu niedrig angesetzt! Und jetzt Ruhe hier!

2 days ago   ·  4
Avatar

Matze Seeba-GomilleDeutscher Mieterbund, das ist doch eine Frechheit!!!1!.. Mieter gegeneinander ausspielen, das könnte euch so passen. Pfui!

2 days ago   ·  2
Avatar

Timo WenningerBrudi Magda des muss dringend in die Zelaspielekiste! Noch geiler als des Bulldogquartett

2 days ago   ·  1
Avatar

Antje U Michael Wandrerund wer schneidet des Quartett aus? Natürlich der Azubi 😜@ Hannes Koch 😂

2 days ago   ·  1
Avatar

Daniela HarmsAnne 😂😂😂 Falls dich die Wohnungsuche irgendwann nervt

4 hours ago
Avatar

Niklas ReinehrMarcus Roman Druckt das jemand aus für nächstes mal... ?😏😍😇

2 days ago   ·  1
Avatar

Annika LemkeChristopher Jakob Kai Maite 😂 geht auf den Link und gebt euch die Karten

8 hours ago

3 Replies

Avatar

Florian MüllerAndre, Alexander das wäre doch auch mal was

2 days ago   ·  1
Avatar

Jens KaupSehr gut gemacht! Und alles schon gehabt! Gibt es auch eine onlindedruckerei, die Kartenspiele nach der Vorlage druckt?

2 days ago
Avatar

Tom CallsenKatharina Koch..das Spiel brauchen wir fürs nächste Trinken! :D

2 days ago
Avatar

Alex LyeykinDominik Vanessa für nächstes mal trinken brauchen wir das xD

2 days ago   ·  1

4 Replies

Avatar

Christoph NagelHe die Hausverwaltung hat damit nichts zu tun !!elf Lügenpresse! Das ist die Mietverwaltung !

2 days ago
Avatar

Marcel SahlmenSebastian Paul Jacqueline Heckl das drucke ich aus - noch cooler als Monopoly!! 😃

2 days ago   ·  1
Avatar

Harry DrumstickerIch finde so ein Spiel ist kein Spiel, Alleinerziehende hat keine Chance gegen Juppi, Scheiß Rich-Kid, etc.! Social-Mindfuck-Game!

2 days ago
Avatar

Benjamin VergilFelix Zeidler Michel Küchler Ich druck das mal für die nächste gemeinsame Runde aus xD

2 days ago   ·  1
Avatar

Matze Seeba-GomilleUnd was sagt der Mieterschutzbund e.V. dazu, wie hier arme Mieter gegeneinander ausgespielt werden?

2 days ago
Avatar

Hugo SFDas ist doch mal was für einen sauf Abend Marco Hvatmóðr

2 days ago

1 Reply

Avatar

Pasc AlBitte mehr Karten! :D Wie wäre es mit dem Ergänzungkit Häuslebauer/-Käufer?

2 days ago
Avatar

Linus SchallerMarkierung für Hannes! (auch um dich mit der Markierung auf die Palme zu bringen..)

2 days ago
Avatar

Benedikt J. Sequeira GerardoLust auf dieses Spielchen? Das Secret Htlr vom Jahr 2018? Lilly, Christo

2 days ago   ·  1
Avatar

Kati PichlerStef bitte kauf ma des 😂😂😂😂

2 days ago

4 Replies

Avatar

Hauke BastertMoritz das fehlt dir noch in der Sammlung!

2 days ago   ·  1
Avatar

Nine ZettPunktBrauche ich!

2 days ago
Avatar

Stephanie ZenzAndrea Peetz jetzt weis ich was du immer machst 🙂

14 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

  • gast11

    Eines Tages wird er ein großer Frauenheld sein…

    • yo

      oder Männerheld? 😉

      • Biomasse

        Oder Junkie

        • Prinz

          Oder Bankkaufmann

        • Macaulay Culkin Fanboy

          11 Upvotes für so ein Scheiß.
          Gehts noch.

          Macaulay Culkin war zu dem Zeiptunkt krank. Er hatte eine starke Grippe. Das war alles. Er war nie Junkie. Die “YellowPress” kramt jedes Jahr das selbe alte Bild raus .. und schreibt: “Junkie?” . Macaulay Culkin hat sogar mal erfolgreich gegen ein Magazin geklagt das ihn immer wieder als Junkie betittelt hat.

          • Biomasse

            Tja, dann wird sich das Abmahnungsfreie 2014 für Schlecky dieses Jahr wohl nicht wiederholen 🙁
            Sorry Herr Brandes, mein Fehler.

          • HackMeth

            Die Crackhure hat geklagt, weil man sie ständig Macauley Culkin nennt…

  • munit

    aber ziemlich übersteuert das ganze, durchgängig rot

    • Schwör

      Interessiert doch heute fast keine Sau mehr, ob der Sound gut klingt.
      Hauptsache Saufen, Frauen und Partey

    • blabla

      Deine Mutter ist übersteuert !

      • blablablub

        *überteuert

    • Balkenkönig

      Alter, das ist der Balken, der anzeigt, wie geil die tracks sind. Rot=abartig geil.

  • Luggi

    Endlich mal wieder ein amtliches: whot se fook?!

  • Inberlinggibtsnurketamehrnicht

    Hurensohn

  • Morning|star

    Am tollsten der Typ mit dem weißen T-Shirt am Anfang

  • Marcel Dunkelberg

    Also der dreht an Knöpfen, soundtechnisch passiert da aber null. Wird wohl auch wieder nur ein pre-recorded Set sein …..

    • Kehool

      Den Sound kann man über ein Youtube Video natürlich prima beurteilen 😉

      Aber er macht an sich nicht sonderlich viel.

    • Dunkelhonk

      Er dreht, um´s für dich mal zu erklären, ganz geschickt den Filter auf den einen Kanal und die Höhen, Mitten und Tiefen von dem anderen Kanal rein. Für einen Zehnjähirgen macht er das sogar ganz geschickt!

    • DeineMudda

      Also er schreibt Wörter, inhaltstechnisch passiert da aber null. Wird wohl auch wieder nur ein Vollidiot sein …..

      1. n’ sauberer Mix
      2. präzise im Fill platziert
      3. Hut ab kleiner Mann!

      • rza

        nein. einfach nur nein.

      • Marcel Dunkelberg

        Schön hinter einem Pseudonym verstecken und beleidigend werden.

        • Marcel Dunkelberg

          Meine Mutter zieht Katapulte nach Gondor!

          • Brandesburger©

            Gondor zieht Katapulte durch Deine Mutter, Darcel.

        • Brandesburger©

          Meine Schulter für Dich, MoFu.

  • 1 dreher ist das so ?

    ich kann auch auf die play taste drücken mit nem fertigen set

    • Ich bin so kluk

      Das glaub ich dir…

  • grrr

    der kleine scheißhaufen weiß nichts über techno und auflegen kann er auch nicht. bullshit!

    • GuterJunge

      Ich seh da Potential! Gib ihm ein paar Jahre gutes Keta, dann macht er Mami und Papi richtig stolz…

  • dan

    Sogar bei nem 10 jährigen stehen die dj-blowjob-sammler schlampen ganz vorne und versuchen verzweifelt die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken 😀

  • Haurein

    Wenn man auch nur ein wenig Ahnung hat, dann dann sieht, hört & weiß man, der tut exakt NICHTS. Schönes Set und der dreht bissl am Treble/Bass. Was er kann ist rumhopsen. Wahrscheinlich bläßt ihm dafür irgend ne Schlampe einen, Hut ab bzw. na immerhin.

  • maximilian

    aufjedenfall hat er spass dran und die leude auch…punkt abzüge gibts allerdings… an den dingern kann auch meine mutter mixen, wenn der lüdde n vinyl set abliefert hat er meinen segen 🙂

    (remeber kid paul !)