PEGIDA in einem Satz – Die Verdichtung des Tages

in Wahrheiten by

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg. ... See MoreSee Less

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg.

Daniel Bredy, Marcel Menke and 410 others like this

View previous comments

Tim Hendrik WalterDa hat die FDP sich übertölpeln lassen. Ich fordere Umsatzteuererlass für Oktoberfesterlöse, BIO-Müsli und Anwälte.

1 day ago   ·  6
Avatar

Tim HausmannIch wäre ja für eine ökologische Obergrenze in der Digitalisierung

1 day ago   ·  2
Avatar

Andreas GeballerSchöne Blockpartei, wenn die jetzt noch mit 99,7 Prozent gewählt werden weiß ich woher der Wind weht.

5 hours ago
Avatar

Moe Sycon4. klingt schon wieder nach Ramsauer, wa Basti Chaser?

1 day ago
Avatar

Majid Mehrafza*INNEN-Ministerin HAHAHHAHAHAHAHHA

1 day ago   ·  5
Avatar

Tobias HasselwanderJez, endlich vernünftige Promillegrenzen!

1 day ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Mike Mikesch Kasulke"*innen-Ministerin" made my day.

1 day ago   ·  2
Avatar

Dan Gmodesignz*innen-Ministerin ...pure gold! 🤣

24 hours ago   ·  1
Avatar

Benni BasischAlles in allem klingt das recht vernünftig.

4 hours ago
Avatar

Raymond RothMeine Güte, ist das flacher Humor.

1 day ago

3 Replies

Avatar

Philipp FaMarkus Borowiak

9 hours ago   ·  2
Avatar

Pascal SawatzkiAdrian Ebert Marco Muß

1 day ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Lucas DresselRobert Namur

1 day ago   ·  1
Avatar

Moritz DürrschnabelJonas Oelze Erik Berg

1 day ago
Avatar

Philipp StraubMarc Steinsberger Pierre Bounin

1 day ago
Avatar

Birk EnwaldVeit

1 day ago
Avatar

Jan MüllerMax Bauer

1 day ago
Avatar

Jan EltingPhilipp El

24 hours ago   ·  1
Avatar

Lucas KullmannChristopher Jung

1 day ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

27 Comments

    • Weil du einer von diesen armseligen, flachzangigen Pegida-Mitläufern mit Pöbel-Wut im Bauch bist, und alle dich immer nur ärgern? D:

      Also ich finds sehr unterhaltsam. Weitermachen, Brandes!

    • … und trotzdem besuchst du diese Seite, liest die Berichte und kommentierst dann auch noch … mein Beileid für so ein langweiliges Leben, dass du es trotzdem noch auf dich nimmst, hier vorbeizuschauen.

    • dem stimme ich zu
      das pegida bashing nimmt schon selbige Ausmaße an wie damals bei Wulf.
      wenn man schon aktuelle sozial/politische Themen bringen will
      dann lieber zb. was über die Wahlen in Griechenland
      den Anleihenkauf der EZB, TTIP, Ukraine, Armutsbericht 2015 etc…

      gern auch humorvoll, intelligent und satirisch!
      wir werdens schon verstehen, so dumm ist deine Communitiy nämlich gar nicht

      • Beste Troll : egal wie wovon oder worüber berichtet wird – – > IMMER sagen dass es anderes/wichtigeres/…. gibt. Bei ner satirischen Meldung über die griechische Wahl entspräche das dann einem “wir mmüssen uns um Pegida kümmern!” o.ä.

  1. Also selbst, wenn ich so viel Angst vor allem hätte wie diese PEGIDA-Bumsköppe – würde ich nie NIE auf die Idee kommen, einer “Bewegung” hinterherzulaufen, die von so einer Führungsriege geleitet wird:

    Ein Kleinkriminieller mit rechtsradikalen Tendenzen und eine AfD-Wählerin, die keinen klaren Satz hervorbringt.

    Wow, das nenn ich Charisma! 😀

    • Die Leute sind intellektuell halt immer noch höher angesiedelt als der durchschnittlichen PEGIDA-Demonstrant. Da muss ich mich nur daran erinnern wie sie nach dem Jauch Interview diesen dummen Regenwald-Vergleich gefeiert haben, bis mani hnen dann erklärt hat wie schlecht der eigentlich ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*