PEGIDA in einem Satz – Die Verdichtung des Tages

in Wahrheiten by

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Die besten Yoga-Übungen fürs Büro
Verspannungen, Nackenprobleme, Rückenschmerzen: Ständiges Sitzen belastet den Körper. Wir präsentieren die besten Yoga-Übungen fürs Büro.
... See MoreSee Less

Falk Oliver Schubert, Nancy Reiter and 23 others like this

View previous comments

Rebecca BöhleinManuela Hübschmann Ich weis ja noch nicht ganz was meine Lieblingsyoga Übung ist Aber ich find Kündigung, brainstorming und arschkriecher super 😊

4 days ago

1 Reply

Avatar

Carina LaportChristos Melanie Jonas Julez Simon Philipp Cara Henrik André die Karriereleiter gefällt mir besonders, aber auch die innere Ordnung.

3 days ago   ·  4

1 Reply

Avatar

Katrin LorenzJucy Jez Montag früh... falls ich fehle, schau im Schrank nach 😆😜

4 days ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Vanessa KaOlivia, falls dein Yoga nicht mehr hilft, nimm das fürs Büro 😂

5 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Marius WehnerRüdiger und Daniel, wäre das nichts für euch? 😂😂

5 days ago   ·  2

3 Replies

Avatar

Susi ElFatime Horvath Schäfers Tina wenn das Schulterkreisen mal nicht hilft, macht ihr dann mit?

5 days ago   ·  2

3 Replies

Avatar

Nanthas Rex LupusShanine Singer Miriam Schoberwalter vielleicht interessant für die nächste Stunde BGM. 0:30 gefällt mir sehr gut.

5 days ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Robin LillNina Tessa Christian jetzt weiß ich, wie wir die Krankenstatistik senken können😂😂😂

5 days ago   ·  1

3 Replies

Avatar

Patrick HockeBei deinem harten Büroalltag können dir diese Übungen doch sicher etwas Entlastung verschaffen oder nicht Markus ?

5 days ago
Avatar

Julia PietschHenry Das erste 3D-Dings, welches tatsächlich lustig ist :D

4 days ago
Avatar

David LuehMaximilian besonders den letzten wird ich dir ans Herz legen^^

4 days ago
Avatar

Christin Böttcher-HielscherMal Te endlich ein weg um mal etwas zu entspannen 😂

5 days ago
Avatar

Thorsten HubrichSo steht man den Office-Alltag durch. Fragt sich nur, was der Orthopäde sagt?

5 days ago
Avatar

Marko HornschuMarleen, Simon nächste Woche müssen wir mal ein bisschen Sport im Büro machen... :D

5 days ago

1 Reply

Avatar

Frank SchmidtCaroline, das solltest du mal Alex beibringen.😂😂

5 days ago
Avatar

Tobias TuchelDanny Boetticher, ich mach immer den Beamten, und du?

3 days ago

1 Reply

Avatar

Anthony Vulpes VulpesLisa-Marie Gleisenstein für dich und desire! Do it! Stay fit!

4 days ago
Avatar

Dany Lee Cores

5 days ago
Avatar

Turan Gizbili

5 days ago
Avatar

Jaqueline MdzlSandi Flex Wär das nicht was?🤔

5 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Flo Ri AnMax Wagner va die letzte Übung beachten!

4 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Juliane PüttmannLara Urban und ich jeden Morgen

3 days ago   ·  1

3 Replies

Avatar

Salvatore MezDavid Cardoso, hamsterrad für dich?

5 days ago   ·  1
Avatar

Katrin LorenzRamona Gaun schnapp dir Romana und los gehts 🙈😂 Bilder bitte per PN

4 days ago

1 Reply

Avatar

Danny BoetticherKatha Krass Dienstanweisung: Entspannen im Büro :)

3 days ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/
https://twitter.com/BrowserBallett

  • Gelang Weilt

    Brandes, du langweilst mich.

    • Bernd

      Weil du einer von diesen armseligen, flachzangigen Pegida-Mitläufern mit Pöbel-Wut im Bauch bist, und alle dich immer nur ärgern? D:

      Also ich finds sehr unterhaltsam. Weitermachen, Brandes!

      • HB

        ..dumm wir Brot. Er findet es langweilig. Ich finde es langweilig. Warum ist er ein Pegida-Mitläufer. Zusammenhang? Wenn ich mir es recht übrelege bist Du sogar ein Arschloch

        • Beobachter

          HohlBirne, hast du früher nicht Gelang Weilt geheißen?

          • Gelang Weilt

    • Mitleid Haber

      … und trotzdem besuchst du diese Seite, liest die Berichte und kommentierst dann auch noch … mein Beileid für so ein langweiliges Leben, dass du es trotzdem noch auf dich nimmst, hier vorbeizuschauen.

      • Gelang Weilt

        Werter M. Haber, die Seite besuche ich aus Gewohnheit, in nostalgisch verfälschter Erinnerung an bessere Zeiten.

        • geteilt haber

          dann lass es künftig halt bleiben.

          • Gelang Weilt

            Letztes Wort!

    • hans wurst

      dem stimme ich zu
      das pegida bashing nimmt schon selbige Ausmaße an wie damals bei Wulf.
      wenn man schon aktuelle sozial/politische Themen bringen will
      dann lieber zb. was über die Wahlen in Griechenland
      den Anleihenkauf der EZB, TTIP, Ukraine, Armutsbericht 2015 etc…

      gern auch humorvoll, intelligent und satirisch!
      wir werdens schon verstehen, so dumm ist deine Communitiy nämlich gar nicht

      • Hans Würstchen

        Dann mach doch deinen eigenen Blog auf.

      • Eugen

        Beste Troll : egal wie wovon oder worüber berichtet wird – – > IMMER sagen dass es anderes/wichtigeres/…. gibt. Bei ner satirischen Meldung über die griechische Wahl entspräche das dann einem “wir mmüssen uns um Pegida kümmern!” o.ä.

    • Der Nasenmann

      Olé olé

  • Honks

    Also selbst, wenn ich so viel Angst vor allem hätte wie diese PEGIDA-Bumsköppe – würde ich nie NIE auf die Idee kommen, einer “Bewegung” hinterherzulaufen, die von so einer Führungsriege geleitet wird:

    Ein Kleinkriminieller mit rechtsradikalen Tendenzen und eine AfD-Wählerin, die keinen klaren Satz hervorbringt.

    Wow, das nenn ich Charisma! 😀

    • Sinon

      Ein-Äugige und Blinde und solche Sachen…

    • Sind das Augenbrauen

      Die Leute sind intellektuell halt immer noch höher angesiedelt als der durchschnittlichen PEGIDA-Demonstrant. Da muss ich mich nur daran erinnern wie sie nach dem Jauch Interview diesen dummen Regenwald-Vergleich gefeiert haben, bis mani hnen dann erklärt hat wie schlecht der eigentlich ist.

  • Hans Dampf

    Brandes, der edelmütige Ritter der guten Sache …

  • Anubis2705

    PEGIDA gibt es gar nicht. Das ist nur eine Erfindung dieser Lügenpresse. Genau wie Bielefeld und die Mondlandung.

    • Und die Schweitz! Die Schweitz ist ein Lügenkonstruckt der Bush Regierung um uns dum zu haltenWo soll den die Schweitz bitte liegen??

      • Anubis2705

        Südlich von Deudschland, östlich von Franckreisch, westlich von Lichdenstein und Östereich und nördlich von Idalien.

  • Brandes Mutter

    Beim kraftfuttermischwerk gibt’s scheiss Werbung verkleidet als normale Beiträge fuck ronny kraak

    • garst ( der kiffer)

      Ronny kraak hurensohn!!! Brandes ist doch der bessere Blogger!

  • Levin Blum

    Da ist der Grammatik zum Schluss aber ganz schön die Puste ausgegangen.

    • Checkschnisch

      Ja, meinste?

  • Ich wollt auch mal

    Hundebär

  • blork

    bin mal auf Die Anstalt am Dienstag gespannt ;>

  • Pingback: Meine Antwort an eine besorgte Bürgerin | Mohrenpost()