Neulich im Club – Die größte Scheiß-Idee des Jahres

in Musik/What The Fuck by

Als abgebrühter Feierprofi weiß man: Man sollte jedes Wochenende in den Club, aber niemals an Silvester. Die Dancefloors sind mindestens so voll wie die Gäste, die Eintrittspreise überteuert – und wenn man besonders viel Pech hat ist nicht nur die Musik kacke.

Bildschirmfoto 2015-01-06 um 14.43.21
via virtualnights / warehouse fans

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg. ... See MoreSee Less

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg.

Daniel Bredy, Marcel Menke and 410 others like this

View previous comments

Tim Hendrik WalterDa hat die FDP sich übertölpeln lassen. Ich fordere Umsatzteuererlass für Oktoberfesterlöse, BIO-Müsli und Anwälte.

1 day ago   ·  6
Avatar

Tim HausmannIch wäre ja für eine ökologische Obergrenze in der Digitalisierung

1 day ago   ·  2
Avatar

Andreas GeballerSchöne Blockpartei, wenn die jetzt noch mit 99,7 Prozent gewählt werden weiß ich woher der Wind weht.

5 hours ago
Avatar

Moe Sycon4. klingt schon wieder nach Ramsauer, wa Basti Chaser?

1 day ago
Avatar

Majid Mehrafza*INNEN-Ministerin HAHAHHAHAHAHAHHA

1 day ago   ·  5
Avatar

Tobias HasselwanderJez, endlich vernünftige Promillegrenzen!

1 day ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Mike Mikesch Kasulke"*innen-Ministerin" made my day.

1 day ago   ·  2
Avatar

Dan Gmodesignz*innen-Ministerin ...pure gold! 🤣

24 hours ago   ·  1
Avatar

Benni BasischAlles in allem klingt das recht vernünftig.

4 hours ago
Avatar

Raymond RothMeine Güte, ist das flacher Humor.

1 day ago

3 Replies

Avatar

Philipp FaMarkus Borowiak

9 hours ago   ·  2
Avatar

Pascal SawatzkiAdrian Ebert Marco Muß

1 day ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Lucas DresselRobert Namur

1 day ago   ·  1
Avatar

Moritz DürrschnabelJonas Oelze Erik Berg

1 day ago
Avatar

Philipp StraubMarc Steinsberger Pierre Bounin

1 day ago
Avatar

Birk EnwaldVeit

1 day ago
Avatar

Jan MüllerMax Bauer

1 day ago
Avatar

Jan EltingPhilipp El

24 hours ago   ·  1
Avatar

Lucas KullmannChristopher Jung

1 day ago
Avatar

Comment on Facebook

21 Comments

  1. Wenn es ein Hundehaufen war, würde ich ja nach einem Hund als Täter suchen. wenn die Urheberschaft aber nicht sicher ist, sollte man sich ans ZDF wenden und fragen, ob man noch die Kontaktdaten dieser zwei Tierkotschnüffler von “Wetten Dass….?” hat.

  2. Wenn der Veranstalter schon so auf Teile ist, wundert mich ein lockerer Schließmuskel bei seinen Gästen einfach mal gar nicht.

  3. Das hatten wir letztens auch im Eulenglück in Braunschweig. Allerdings auf den Klos bei den Pissoirs. Anscheinend sind Leute drauf ausgerutscht denn alles war voll Scheiße und hat abartig gestunken. Ich hab es kaum ausgehalten als ich pinkeln war. Die Klofrau sprühte derweil hysterisch eine Klosprayflasche nach der anderen leer.

  4. Hundehaufen?
    nur gehört?
    pfff. ja klar.

    Ein Kumpel hat im Vollrausch auf dem Klo… die Unterhose runtergezogen, um zu scheißen. Und als er dann auf dem Klo saß,.. hat er in die Unterhose gekotzt. Das war lustig.

  5. Wenn das an dieser Stelle nicht gewollt ist, dann muss grad ein Schild mit der Aufschrift “Pipi & AA” auf eine funktionierende Toilette hinweisen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*