Neujahrsansprache der Exilregierung Deutsches Reich – Das neue Kult-Duo

in Brüller by

Bildschirmfoto 2015-01-06 um 11.17.02

Wie geil sind diese Nasen denn bitte: Reichskanzler Norbert Schitke und Präsidiumsvorstand Greitschusch der Exilregierung Deutsches Reich fahren da einen Film, zu dem unsere Generation gar nicht mehr fähig ist. Vielleicht sehen wir hier auch die begnadetste Comedy-Truppe des Jahres, da wollen wir uns nicht festlegen. Die Reichsbürger berufen sich auf die These, Deutschland sei de facto noch besetzt. Und das macht richtig Spaß. Die gefällige Mischung aus Loriot, Zwei Stühle, eine Meinung und Hausmeister Krause (Alles für den Dackel, alles für den Club) kommt mit irrwitzigen Ideen, großartigem Casting und hintergründigem Humor. Checkt die Bildkomposition: Die Blume rechts unten verdient ihre eigene Show. Macht einfach weiter so, Männer. Wir kümmern uns um Merch und Vermarktung.

REICHSBURGER
via drlima

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de