Beziehungstipps von Senna Gammour – Unsere Social Media Persönlichkeit 2014

in Web-Hero by

Bildschirmfoto 2015-01-02 um 11.10.59

Als D-Promi ohne lukrative Buchungen kann man in der Versenkung verschwinden, oder den eigenen Marktwert über Facebook hochhalten. Senna Gammour war mal mit der Casting-Band Monrose dick im Geschäft, zur Stunde spielt sie sich auf Facebook selbst und empfiehlt sich für die Nachfolge von Erika Berger. Ihre Beziehungstipps für die Generation Hashtag waren 2014 noch überschaubar, aber definitiv unser Social Media Highlights des Jahres. Fresh: Wo das falsche Deutsch an seine Grenzen stößt, wechselt die Frankfurterin einfach ins falsche Englisch und sammelt so Fans und Follower auch in den Reihen begeisterter Linguisten. Wir sind gehooked und bleiben dran. True Story.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de