Top 10 Schneegida Tweets – Die weiße Seuche kommt schleichend

in Brüller by

Gestern war in den sozialen Medien mal wieder die Hölle los. Der Grund: Jetzt werden wir sogar schon von oben überfremdet. Überall in Deutschland sah man die weißen Flocken – Danke USA! Das ist nicht mehr unser Deutschland. Hier zehn Menschen, die uns aus der Seele gesprochen haben.

schneegida

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg. ... See MoreSee Less

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg.

Christian Sweet, Dominik Reichardt and 410 others like this

View previous comments

Tim Hendrik WalterDa hat die FDP sich übertölpeln lassen. Ich fordere Umsatzteuererlass für Oktoberfesterlöse, BIO-Müsli und Anwälte.

1 day ago   ·  6
Avatar

Tim HausmannIch wäre ja für eine ökologische Obergrenze in der Digitalisierung

1 day ago   ·  2
Avatar

Andreas GeballerSchöne Blockpartei, wenn die jetzt noch mit 99,7 Prozent gewählt werden weiß ich woher der Wind weht.

5 hours ago
Avatar

Moe Sycon4. klingt schon wieder nach Ramsauer, wa Basti Chaser?

1 day ago
Avatar

Majid Mehrafza*INNEN-Ministerin HAHAHHAHAHAHAHHA

1 day ago   ·  5
Avatar

Tobias HasselwanderJez, endlich vernünftige Promillegrenzen!

1 day ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Mike Mikesch Kasulke"*innen-Ministerin" made my day.

1 day ago   ·  2
Avatar

Dan Gmodesignz*innen-Ministerin ...pure gold! 🤣

24 hours ago   ·  1
Avatar

Benni BasischAlles in allem klingt das recht vernünftig.

4 hours ago
Avatar

Raymond RothMeine Güte, ist das flacher Humor.

1 day ago

3 Replies

Avatar

Philipp FaMarkus Borowiak

9 hours ago   ·  2
Avatar

Pascal SawatzkiAdrian Ebert Marco Muß

1 day ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Lucas DresselRobert Namur

1 day ago   ·  1
Avatar

Moritz DürrschnabelJonas Oelze Erik Berg

1 day ago
Avatar

Philipp StraubMarc Steinsberger Pierre Bounin

1 day ago
Avatar

Birk EnwaldVeit

1 day ago
Avatar

Jan MüllerMax Bauer

1 day ago
Avatar

Jan EltingPhilipp El

24 hours ago   ·  1
Avatar

Lucas KullmannChristopher Jung

1 day ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

18 Comments

  1. können wir uns langsam wieder um gedrehte bären kümmern? oder wird jetzt hier jeder pegida medien-pimmel gelutscht?

  2. Wie lange noch will unsere Regierung tatenlos zusehen, wie diese weißen Flocken ungefragt in deutschen Luftraum eindringen? #schneegida

  3. Andere Nationen schaffen es doch auch, den Schnee aus ihrem Land rauszuhalten. Aber wir Deutschen sind mal wieder die Deppen!

  4. Die Flocken lungern doch die ganze Zeit nur auf der Straße rum und arbeiten tut auch keiner von denen. #schneegida

  5. Es würde mich interessieren, welcher Anteil der Leute, die immer eine solch plakative 🙂 “freiheitliche” Einstellung vertreten, bei ihrer Ansicht bleiben würden, wenn sie ähnliche Lebens- / Arbeitsumstände hätten, wie die belächelten Demonstranten. Vermutlich nicht sonderlich viele.

    Ist in meiner momentanen Sichtweise eher die sich vergrössernde Schere zwischen Reich und Arm, die sich hier abbildet. Und nicht die zwischen Gut und Böse.

    • Wirdmanjanochsagendürfen gilt nur für geistig behinderte Patridioten oder was? Wer austeilt, sollte auch einstecken können.

    • Hömma, du depp.. uns allen könnte es vermutlich immer irgendwie besser gehen, und auch ich krieg manchmal nen herzanfall wenn ich mal wieder zur jahresmitte 460 euro nebenkosten nachzahlen soll. aber daran ist nicht die moschee schuld die zwei straßen weiter steht. die bimmelt außerdem nicht so rum und ist somit viel angenehmer als jede kirche. ICH möchte nicht in einem 4. reich mit blasmusik und beige-farbenen anoraks leben, wo alle “richtig deutsch” und “unter sich” sind.

  6. Geschmolzener Schnee der wieder überfriert, bedroht uns alle. Besonders habe ich Angst um die Zukunft der Oberschenkelhälse unserer älteren Mitbürger, denn der Einsatz von Streusalz wird irgendwann nicht mehr zu finanzieren sein!

  7. Wie wird die Zukunft unserer lieben Sonne aussehen? Solange diese fetten, faulen und schwarzen Wolken nicht verhindern, dass die Flocken nur so aus ihnen herausströmen, sehe ich den Arbeitsplatz der Sonne doch stark gefährdet!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*