Sylvie Meis plus Brazzers-Logo – Ist das noch Sexismus oder schon Kunst?

in Pubertäres by

Wir wurden dieses Jahr zum ersten Mal in der Schlecky Silberstein Geschichte kein einziges Mal abgemahnt. Das deckt sich mit den regelmäßigen Vorwürfen, wir seien früher viel besser gewesen. Aber egal: Inspiriert von dem Gedanken, dass fast alle Bilder mit dem Brazzers-Logo interessanter aussehen, haben wir mal die nackteste Twitter-Persönlichkeit gestalkt, die kein Pornosternchen ist: Sylvie “Kuck mal, wie toll ich noch in Schuss bin” Meis. Und haben das mit dem Logo mal ausprobiert.

brazz6

brazzers

brazz2

brazz1

brazz3

brazz4

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de