Radio-Gewinnspiel des Tages – Rimjob gegen Festival-Ticket

in What The Fuck by

Hier eine interessante Begegnung, die viel über den Hype um elektronische Musik erzählt und noch mehr über den Überlebenskampf von Radiosendern. DJ Paul Hip vom chilenischen Radiosenders Top 40 versprach neulich dem ersten Menschen ein Ticket für das EDM-Festival Mysteryland, der ihm im Studio einen Rimjob gibt. Kurze Zeit später hatte er die Zunge der glücklichen Gewinnerin im Anus. Wir hören gerade vor unserem inneren Ohr den Jingle “Der Guten-Morgen-Rimjob auf Radio Fritz”. Arbeitet Ken Jebsen da eigentlich noch?

w640
via gawker

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de