Los Santos bei Nacht – In-Game-Grafik aus GTA V und warum wir das Spiel nie spielen werden

in Uncategorized by

Bildschirmfoto 2014-12-03 um 13.49.57

Wir haben GTA V auf einer Next Gen Konsole nicht gespielt und – Gott bewahre uns – wir werden es auch nie tun. Aber wenn Ihr wirklich keine Familie habt, gerade ein erkleckliches Erbe abtragt und völlig zu recht findet, das Real Life tut nichts zur Sache, dann steigt gerne ein und schickt uns mal eine Mail, wie so ist in Los Santos. Die Kollegen von sploid versuchen immer noch auf die In-Game-Grafik klarzukommen, die man zu PS2-Zeiten nur als Rendersequenz kannte. Wir zitieren Patricia von kotaku:

I don’t know about you, but watching this gives me the urge to boot up GTA and just…watch what happens. No guns, no cars, no mayhem. Just soaking it all in.

Gemeint ist folgender stimmungsvoller Zusammenschnitt aus In-Game-Szenen von XXI. Und nicht vergessen: Es ist ein Videospiel:

Nicht weniger beeindruckend der Vergleich PS3-Grafik zu PS4-Grafik:

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de