Gott statt Schrott – Die neue Launch-Kampagne von Bibel TV

in Werbung by

schrott

Das ist doch mal eine tolle Nachricht: Bibel.tv will astro.tv jetzt noch aggressiver Marktanteile abnehmen dank einer brandneuen Multichannel-Kampagne. Neben 5000 Plakaten deutschlandweit gibt es auch einen neuen Bibel TV Tumblr. Den Auftakt macht das Motiv “Gott statt Schrott” und weil der Autor lange in der katholischen Kirche St. Peter und Paul in Holdorf geschafft hat, hier gratis ein paar Folgemotive. Gratis weil christlich. Hier gibt’s die für Werber nicht uninteressante Kampagnen-Eröffnung.

12

13

Auch einen dicken Dank an Leser Max Dreissigacker für seinen christlichen Einsatz:

bibeltv_christen

bibeltv_hiob

bibeltv_psalmen


via reddit

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de