Zum Weltmännertag – 16 Verwendungsmöglichkeiten von Panzer Tape

in Bildung by

Der 3. November ist Weltmännertag, liebe Freunde. Wir haben uns lange den Kopf darüber zerbrochen, ob wir das feiern sollen und falls ja: Wie macht man das, ohne chauvinistisch oder sexistisch daher zu kommen? Die Antwort ist gleichzeitig auch die Antwort auf alles: Panzer Tape. Wer unter den 3 Dingen für die einsame Insel nicht 2 Rollen Panzer Tape wählt, der ist kein Mann. Oh ja, das wird auch der metrosexuelle Cellist unterschreiben. Panzer Tape ist das männlichste Produkt von allen. Wir reparieren damit Rohre, Möbel, Häuser – selbst ein gebrochenes Herz lässt mit genügend Panzertape wieder flicken. Und wenn wir sterben, sollt ihr uns darin einwickeln und neben einem Baumarkt verscharren. Hier 16 weitere Verwendungsmöglichkeiten:

Handy fixieren.

panzer2

Härte beweisen.

panzer3

Schildkröten reparieren.

panzer4

Geschenke einpacken.

panzer5

Kinder beaufsichtigen.

panzer6

Epilieren.

panzer7

Not-Hausschuhe basteln.

panzer8

Sofa reparieren.

panzer9

Wunden behandeln.

panzer10

Maurerritzen verputzen.

panzer11

Frauen retten.

panzer12

Bewerbungsgespräche meistern.

panzer13

Hängematten bauen.

panzer14

Autos reparieren.

panzer15

Verkleiden (und epilieren).

panzer16

Trinkfreudige Freunde disziplinieren.

panzer1
via 100.000 Gag-Seiten

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de