Tim Wiese kommt zum WWE Live Event in Frankfurt – The Birth of A Legend

in Sport by

Bildschirmfoto 2014-11-12 um 14.37.18

Jetzt ist es fast offiziell. Tim Wiese soll Samstag beim WWE Live Event in Frankfurt in den Ring steigen! Hier bahnt sich eine neue deutsche Legende an, die auch schon den englischen Fußball-Blog Who Ate All The Pies ganz wuschig macht. Dort bereitete man eher wenig inspiriert Namensvorschläge vor, denn kein Wrestler heißt Tim Wiese:

The Bundesbeefcake
Herman “The Muscles from Düsseldorf” Wunder
Wiese the Scheiβe

So richtig überzeugen will da nichts.

Vom Kollegen Dirk Adam kam mal der Vorschlag “The Spiegeltaker”. Das ist schon besser, aber wir sind noch nicht bei den 100 Prozent. Fakt ist: Darf sich Wiese selbst was aussuchen, dann kommt da garantiert nichts Vernünftiges bei rum, ebenso würde sich die WWE sicher auch nur irgendwelche lahmen Deutschland-Referenzen einfallen lassen. Vielleicht ist es auch was Minimalistisches wie “Hans” oder eben auf Englisch Haaaaaaaaans. Big Balls Tim Wiese hat einen schönen Rhythmus, ist aber zu plump. Lex Lautern? Oder doch The Scheiße? Vorschläge unter #einnamefuerwiese

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de