Kamerahörnchen – Eichhörnchen klaut GoPro und filmt aus dem Baum

in Tiere by

Bildschirmfoto 2014-11-16 um 12.48.52

Mit dem BMX per Backflip über den Canyon, die Niagarafälle bergauf schwimmen – viele glauben, Käufer einer GoPro müssten zwingend einem Extremsport nachgehen. Weit gefehlt. Wenn Ihr uns fragt, ist das nächste Eichhörnchen-Filmfestival nur eine Frage der Zeit. Stärkster Anwärter auf den Film des Jahres ist folgender Raub aus Räuberperspektive: Ein Eichhörnchen begutachtet erst die Kamera, bis es sich dazu entschließt, das Ding zu zocken.

Und hier noch ein Clip, der wegen des Mangels an schöpferischer Höhe keine Chance auf einen Preis haben wird, aber trotzdem lustig ist: Eichhörnchen bumst GoPro:


via kotaku

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de