Heiratsantrag mit 99 iPhones – Ein Romantiker scheitert

in What The Fuck by

Heute leiden wir mit diesem jungen Programmierer aus China. Der Mann hatte den romantischsten Heiratsantrag der Welt vorbereitet und sie sagt nein. Wie bitte??? Er stand in einem Herzen aus 99 Exemplaren des iPhone 6 und bat um ihre Hand. Das ist die Total Eclipse of the Heart unter Millennials mit einem Gegenwert von fast 64.000 EURO. Materialisten auf der ganzen Welt registrierten die Aktion mit gebrochenen Herzen. Wir warten auf den hämischen Twitter-Kommentar von Samsung.

But one Chinese programmer was so sick of being single that he spent more than £50,000 buying 99 iPhone 6s to propose to his girlfriend.

w640 (1)

weibo3_3101944c
via telegraph

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de