Badbank – Münchener Band will eine Million Euro ins Publikum blasen

in Musik by

Bildschirmfoto 2014-11-21 um 17.29.02

Na ja, das ist doch mal was: Die Band Badbank will am 10. September in München während eines Live-Gigs eine Million Euro ins Publikum blasen. Leitet Euch Eure Gesellschaftkritik gern selbst her. Wir finden die Verheiratung der Finanz- mit der Musikwelt schon mal extrem erfrischend und würden auch mit Elektroschockern zum Konzert kommen. Und sowieso: Endlich mal wieder Drone Doom hören. Oh Yeah!

We collect 1,000,000 Euros to shoot them into the audience on an unforgettable evening – accompanied by the finest Drone Doom music, the music genre straight out of this world’s trading rooms. A plan that is simple and ingenious all at once. Because we are driven by the firm belief in the power of money. This belief is the basis of our work – the foundation of Badbank.

Und hier die aktuellen Maxis der Band:


via miami schwarz

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Sendepause
Das Browser Ballett legt eine kleine Spielpause ein. Aber nicht lange. Im Juni beginnt unsere vierte Staffel. Vielleicht sogar mit einem oder einer von Euch.
... See MoreSee Less

View previous comments

Wann kommt denn endlich die Heimscheisser-VR in den Handel? Kümmert euch in der Pause mal darum bitte! Nicht mal Amazon hat die... Traurig, einfach nur traurig... 😉

3 days ago   ·  1
Avatar

Ich bin für einen 2 Stunden Browser Ballett Film demnächst . 😁

3 days ago
Avatar

Christoph!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DEIN JOB!!!!!!!!!!!1!! 😂😍🤷‍♀️

3 days ago   ·  1
Avatar

Thema vapen könntet ihr noch abarbeiten. Dazu gibt's sogar ein lifestyle magazin namens VAP.

3 days ago
Avatar

Wie wärs in der 4. Staffel mit was neuem.. ? nazis, hitler oder zweiter Weltkrieg, lang nicht gehabt 😂

3 days ago
Avatar

Esst mal ne handvoll Heuschrecken oder so... Ich würds liken. Vielleicht.

3 days ago
Avatar

sah sehr torfig aus dein whiskey

3 days ago   ·  1
Avatar

Danke, Oberstleutnant Brandes!

3 days ago
Avatar

Ihr fehlt mir schon jetzt. Kommt mit tollen Ideen zurück.

3 days ago
Avatar

Faule Bande ;)

3 days ago
Avatar

Staatliche Gelder jetzt schon verprasst? Tststs.... :v

3 days ago
Avatar

Schönen Urlaub euch! Ihr habt es verdient!!

3 days ago
Avatar

Daniel Behringer Lust auf‘n Nebenjob? ;) LG

3 days ago
Avatar

Äleisa-Vitsch Kovi 😑

3 days ago

1 Reply

Avatar

Kilian

3 days ago
Avatar

Tor LöwenherzBin Bohemian. Aber kein Comedian, igitt.

3 days ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett