Bäcker die noch selber backen – Eine revolutionäre Karte vom ZEIT Magazin

in Bossmove by

Vielleicht die großartigste Aktion, die das ZEIT Magazin je hervorgebracht hat: Eine Karte, die Euch zeigt, wo Bäcker noch selbst backen. Einfach Postleitzahl eingeben und Ihr findet ein richtiges Brötchen. Viele aus dem Süden werden das Problem gar nicht verstehen, aber gerade in der Nordhälfte Deutschlands haben die meisten vermeintlichen Schrippen mehr mit einer Marlboro Light gemein, als mit einer echten Backware. Danke ZEIT Magazin.

Bildschirmfoto 2014-11-21 um 09.54.24

brotchenschleckyzwo

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de