X-Men auf Schwäbisch – Wolverine und die Verstopfung

in Brüller/Film by

Bildschirmfoto 2014-10-06 um 23.27.29

Unser Lieblings-Youtuber gibt sich mal wieder die Ehre. Synchro-Legende Dodokay lässt wieder Hollywood schwäbeln und hat sich dieses Mal die X-Men gegriffen. Kommt da noch mehr? Wir hoffen doch stark. Erneut ist das Leitmotiv das WG-Leben und wie beim genialen 24 auf Schwäbisch geht’s um das alte Urthema im Südwesten: Ordnung. Seit Jahren schon halten wir die Daumen für Gorillas im Nebel auf Sächsisch, aber noch hat sich da keiner rangetraut. So ist sie, die typische German Angst vor 500.000 Views.

Dodokay back to the roots – môl wieder ebbes fir die Nerds!


Danke, ahhhh, kacke. Hab leider den Namen vergessen.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de