Wenn Dein Hund vor den Saugroboter kackt – Der GAU des Tages

in Verkackt/What The Fuck by

Bildschirmfoto 2014-10-28 um 10.22.24

Moderne Saugroboter wie der iRobot verfügen über einen intelligenten Algorithmus, der es ihnen ermöglicht, jeden Quadratzentimeter der Saugfläche zu erfassen. Im Umkehrschluss befähigt es die Geräte aber auch, einen Haufen Hundescheiße akkurat über die komplette Wohnfläche zu verteilen. Youtuber Rocco DiGiorgio mit den Details.

So i come home, my house smells like crap…


via daily dot

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Die besten Yoga-Übungen fürs Büro
Verspannungen, Nackenprobleme, Rückenschmerzen: Ständiges Sitzen belastet den Körper. Wir präsentieren die besten Yoga-Übungen fürs Büro.
... See MoreSee Less

Falk Oliver Schubert, Nancy Reiter and 23 others like this

View previous comments

Rebecca BöhleinManuela Hübschmann Ich weis ja noch nicht ganz was meine Lieblingsyoga Übung ist Aber ich find Kündigung, brainstorming und arschkriecher super 😊

4 days ago

1 Reply

Avatar

Carina LaportChristos Melanie Jonas Julez Simon Philipp Cara Henrik André die Karriereleiter gefällt mir besonders, aber auch die innere Ordnung.

3 days ago   ·  4

1 Reply

Avatar

Katrin LorenzJucy Jez Montag früh... falls ich fehle, schau im Schrank nach 😆😜

4 days ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Vanessa KaOlivia, falls dein Yoga nicht mehr hilft, nimm das fürs Büro 😂

5 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Marius WehnerRüdiger und Daniel, wäre das nichts für euch? 😂😂

5 days ago   ·  2

3 Replies

Avatar

Susi ElFatime Horvath Schäfers Tina wenn das Schulterkreisen mal nicht hilft, macht ihr dann mit?

5 days ago   ·  2

3 Replies

Avatar

Nanthas Rex LupusShanine Singer Miriam Schoberwalter vielleicht interessant für die nächste Stunde BGM. 0:30 gefällt mir sehr gut.

5 days ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Robin LillNina Tessa Christian jetzt weiß ich, wie wir die Krankenstatistik senken können😂😂😂

5 days ago   ·  1

3 Replies

Avatar

Patrick HockeBei deinem harten Büroalltag können dir diese Übungen doch sicher etwas Entlastung verschaffen oder nicht Markus ?

5 days ago
Avatar

Julia PietschHenry Das erste 3D-Dings, welches tatsächlich lustig ist :D

4 days ago
Avatar

David LuehMaximilian besonders den letzten wird ich dir ans Herz legen^^

4 days ago
Avatar

Christin Böttcher-HielscherMal Te endlich ein weg um mal etwas zu entspannen 😂

5 days ago
Avatar

Thorsten HubrichSo steht man den Office-Alltag durch. Fragt sich nur, was der Orthopäde sagt?

5 days ago
Avatar

Marko HornschuMarleen, Simon nächste Woche müssen wir mal ein bisschen Sport im Büro machen... :D

5 days ago

1 Reply

Avatar

Frank SchmidtCaroline, das solltest du mal Alex beibringen.😂😂

5 days ago
Avatar

Tobias TuchelDanny Boetticher, ich mach immer den Beamten, und du?

3 days ago

1 Reply

Avatar

Anthony Vulpes VulpesLisa-Marie Gleisenstein für dich und desire! Do it! Stay fit!

4 days ago
Avatar

Dany Lee Cores

5 days ago
Avatar

Turan Gizbili

5 days ago
Avatar

Jaqueline MdzlSandi Flex Wär das nicht was?🤔

5 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Flo Ri AnMax Wagner va die letzte Übung beachten!

4 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Juliane PüttmannLara Urban und ich jeden Morgen

3 days ago   ·  1

3 Replies

Avatar

Salvatore MezDavid Cardoso, hamsterrad für dich?

5 days ago   ·  1
Avatar

Katrin LorenzRamona Gaun schnapp dir Romana und los gehts 🙈😂 Bilder bitte per PN

4 days ago

1 Reply

Avatar

Danny BoetticherKatha Krass Dienstanweisung: Entspannen im Büro :)

3 days ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/
https://twitter.com/BrowserBallett

  • WurstCase

    Wenn dein Saugbot den Hundebär hackt…

  • sachmet01

    Selbst schuld. Da muss man halt mit dem Hund auch oft genug vor die Türe gehen…

    • evilnerd

      Ja die Amerikaner neigen dazu ihre Hunde kaum bis gar nicht rauszulassen. Von spazieren gehen mal ganz abgesehen, Fettärsche!

      • Prorad

        yeah, ausländer im allgemeinen lassen nie ihre hunde raus!

      • sachmet01

        Wenn man nicht rausgehen will, kann man sich doch auch ne Katze anschaffen.

  • Ärschiss

    hats den Hunderbärschiss 90° gedreht.

  • Chappidose

    Brandes, bei aller Liebe. Wenn sich bei Facebook in den Comments schon über die #hundebärdebatte hier aufgeregt wird, ist es vllt wirklich mal Zeit für ein klärendes #hundebärgate Statement. Denn wir werden nicht aufgeben, aussitzen is’ nicht! Wir warten. #freehundebär #hundebärcrew #90grad #neverforget #computerhackdesjahres #brandesschweigt

    • Garst

      Dem kann ich nur zustimmen! Die Welle scheint langsam auch in den Facebook-Kommentarbereich überzuschwappen. Wir dürfen nicht aufgeben!

      #fightforjustice #hundebär2014 #NevarForget #10/20 #brandesschweigt #freehundebär

    • Hundebär-Society

      Alle Hundebär-Anhänger dieser Welt und die, die ihr die Wahrheit sucht, erhebt euch! Lasst euch nicht länger von der brandesschen Tyrannei unterdrücken! Sprecht aus, was ihr denkt, fordert das, was ihr wollt! HUNDEBÄR, HUNDEBÄR, HUNDEBÄR!!!

    • Jurassic Bär
      • Banalensplit

        Ah, da war der Trick. Man hat ein seit 8 Millionen Jahren ausgestorbenes Tier wieder auferleben lassen.

    • hundebärtruther

      Es gibt natürlich nur eine Person, die das hier beenden kann. Ich glaube allerdings, dass durch das enorme Interesse am Hundebären die Klickzahlen in die Höhe schießen und das ganze deshalb nicht aufgelöst wird.

      • Neider

        In der Tat. So ein bisschen neidisch bin ich schon, auf so eine geniale Idee muss man erstmal kommen. Hut ab vor Brandes der es als erster geschafft hat geballte Trollpower in Geld zu verwandeln. Einfach genial. Frueher hiess es “don’t feed the trolls”, heute fuettert man die Trolls damit die Kasse klingelt. Respekt…

        • Brandesbürger

          Berliner penetrieren Hundebären.

  • Kilik

    Etwas gutes hat die Sache ja,.. den kackhässlichen Teppich muss er wegsch(m)eißen. Welch Symbolik.

    • El Duderino

      Der Teppich hat das Wohnzimmer erst gemütlich gemacht!

      • Dude
  • Lobsterman

    Endlich etwas neues vom Hundebär!

  • Peterchen

    der Teppich ist jetzt hübscher.

  • Mat

    Muttis Spucke gibts leider nur to go…

  • Hannes P

    gott… es ist so alt…

  • odra

    wer sich so einen scheiss roboter anschafft damit der seinen mops hütet hat genau sowas einmal die woche verdient.

    mit dem gedrehten hundebär war das nicht passiert, der ist ja stubenrein

  • Pingback: Hund kackt vor den Saugroboter | Dressed Like Machines()