Schubkarring – Ein neuer Trendsport aus Deutschland

in Sport/Trend by

Alex Siegfried ist einer dieser Typen, die sich mit dem Erreichten nicht zufrieden geben. Denn leben heißt Grenzen testen und den envelope pushen. Mit seiner Stunt-Schubkarre öffnet Siegfried ganz neue Türen für eine Subkultur, der wir uns gerne anschließen. In der Schubkarring-Szene gibt es noch keine uniformen Klamottentrends und Musikvorgaben. Man kann also noch alles gestalten – spannend. Wir wollen das Ding übrigens in der Halfpipe sehen.

Goldenboy! from Hä Wie on Vimeo.

via kfmw

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de