Robbie Williams live aus dem Kreißsaal – Die Geburt des Sohns als Twitter-Event

in Celebrity/Musik by

Robbie_Williams___robbiewilliams____Twitter

Das ist neu: Robbie Williams und seine Frau Ayda machen aus der Geburt ihres zweiten Kinds so eine Art Social-Media-Live-Performance. In regelmäßigen Abständen twittert das Paar neue Tanzeinlagen aus dem Krankenhaus, wobei wir uns momentan noch vor den Frühwehen befinden. Richtig spannend wird’s bei den Presswehen. Und wenn Robbie da nicht Pump Up The Jam raushaut, dann redet der Entertainment-Fachmann von einer vertanen Chance.

Hier Robbie bei der musikalischen Früherziehung.

Hier Frau Ayda bei der frühkindlichen Twerk-Erziehung:

UPDATE: Es geht los!


via mit vergnügen

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg. ... See MoreSee Less

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg.

Andreas Klimkeit, Marcus Radloff and 356 others like this

View previous comments

Tim Hendrik WalterDa hat die FDP sich übertölpeln lassen. Ich fordere Umsatzteuererlass für Oktoberfesterlöse, BIO-Müsli und Anwälte.

14 hours ago   ·  6
Avatar

Tim HausmannIch wäre ja für eine ökologische Obergrenze in der Digitalisierung

11 hours ago   ·  2
Avatar

Moe Sycon4. klingt schon wieder nach Ramsauer, wa Basti Chaser?

10 hours ago
Avatar

Majid Mehrafza*INNEN-Ministerin HAHAHHAHAHAHAHHA

12 hours ago   ·  4
Avatar

Tobias HasselwanderJez, endlich vernünftige Promillegrenzen!

14 hours ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Mike Mikesch Kasulke"*innen-Ministerin" made my day.

8 hours ago   ·  1
Avatar

Dan Gmodesignz*innen-Ministerin ...pure gold! 🤣

8 hours ago   ·  1
Avatar

Raymond RothMeine Güte, ist das flacher Humor.

13 hours ago

2 Replies

Avatar

Pascal SawatzkiAdrian Ebert Marco Muß

14 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Lucas DresselRobert Namur

8 hours ago   ·  1
Avatar

Moritz DürrschnabelJonas Oelze Erik Berg

14 hours ago
Avatar

Philipp StraubMarc Steinsberger Pierre Bounin

11 hours ago
Avatar

Birk EnwaldVeit

14 hours ago
Avatar

Jan MüllerMax Bauer

10 hours ago
Avatar

Jan EltingPhilipp El

8 hours ago
Avatar

Lucas KullmannChristopher Jung

11 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Wurst

    Das Video müsste mal um 90° gedreht werden. Computerhack des Jahres!

  • Beelsen

    Dass SIE so angepisst ist kann man ja verstehen, meine hätte mich aufgeschlitzt hätte ich in der Situation derart vor ihr rumgehampelt. Aber warum ist Robert so desinteressiert? Ist ihm seine Frau zu fett für einen Lapdance?

  • Wasser

    Schlimmer als der Wendler

  • HappyBÄRsday

    Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Hundebär!

  • tomregal

    er erträgt es einfach nicht, einmal nicht im mittelpunkt zu stehen. entertainer eben. sie sollte mit dem hundebär durchbrennen.

  • Fochs

    Noch so ein Opfer der Lippen-Aufspritz-Seuche

  • Hundebär

    ekelhaft

  • Gott

    Und der Samen wird zum Mensch.

  • antihate!

    alter…es wird ja nur noch gehated….schlimm! sorry die einlagen sind super hab mich schlappgelacht!!!
    ihr seid doch alle nur angepisst, weil bei den geburten eurer kinder scheißstimmung war! für die ihr im übrigen: “selber schuld seid!” (U.Hoeneß)

  • Deichmann

    “No wonder why he hung himself.” <3<3<3