Live und scheiße – Der mieseste Revolverheld-Auftritt aller Zeiten

in Musik/Verkackt by

Bildschirmfoto 2014-10-25 um 16.00.56

Tja Revolverheld, der Plan ging nicht auf: Vor den 30 Zuschauern der NDR-Show DAS! muss man einen Auftritt also nicht sauber proben. Das sieht eh keiner. Also ging die Band direkt vom Drogen-Strich Neuharlingersiel ins Studio. Motto: Wir fiedeln das hier runter, nehmen die 300 Euro und Abflug. Da wurde leider die Rechnung ohne das Internet gemacht. Viel Spaß mit der beschissensten Version von “Ich lass für Dich das Licht an”, die Ihr heute hören werdet. Die Vollpfosten.


via miami schwarz

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Viele Trolle standen heute Vormittag vor dem Nichts. ... See MoreSee Less

Viele Trolle standen heute Vormittag vor dem Nichts.

Stefan König, Philipp Kunze and 137 others like this

View previous comments

Joel HillChris Gutschick

21 hours ago   ·  1
Avatar

Aaron DönselmannFinn Roland

21 hours ago   ·  1
Avatar

Michael SpringerWird GameStar noch schlimmer?

21 hours ago   ·  1
Avatar

Tom Del MacroWahrLord xD

18 hours ago
Avatar

Stefan KüchmeisterBei Gamestar gibt's dafür auch eine entsprechende Rubrik. Den Veit Club.

18 hours ago   ·  2
Avatar

Jewellery BreezeGorgeous

3 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Auch wir verneigen uns vor dem letzten Klartext-Fußballer Deutschlands. Mach's gut! ... See MoreSee Less

1 Podolski, 1 Interview, 80 % von Euch, und 2 Eier von Jogi: Die perfekte Vorlage für unseren geschätzten Plattendreher David Ghetto, der den Remix zu Podols...

Gigi Stabilovič, Steffen Becker and 63 others like this

View previous comments

Felix EsserDavid spielbar 😂 Die Frage ist nur ob man darf

6 days ago

1 Reply

Avatar

Alex KrugDavon brauch in ne 10 Stunden-Version!

6 days ago
Avatar

Jonas ZiervogelWenn nicht eben an den Eiern kraulen Erik Borg 😂

6 days ago
Avatar

Julius WellenLeon Freitag

5 days ago   ·  1
Avatar

Alessandro von FreadlineMartyn As noch son schöner remix

5 days ago
Avatar

Comment on Facebook

  • franzmüller

    0 von 5 Sternen für ‘nen grauenhaften Fake! Das hätte man mit ein bisschen Mühe sehr viel besser hinbekommen können.

    • Benrd

      Ihr ganze peinlichen Vollidition hier müsst bitte sofort dringend eure Fresse halten! Bitte, ich und Brandes meinen es gut mit euch.

      • n

        Bist du der Hundebär?

        • besserwisser

          Hundebernd!

          • nochbesserwisser

            *Hundebenrd

  • blablaologe

    Nana. Das hört sich aber verdammt gefaked an.

  • pipi

    In Fachkreisen auch “Shred” genannt.

  • puuup
  • Anubis2705

    Klingt doch wie immer.

    • XD

      XD

  • odra

    hörste nich, da is um 90° gedreht

    • dd

      #hundebär2014 #freehundebär #fightforjustice

  • HashtagNeuland

    Dass das ein Fake ist hat unser lieber Christian nicht gecheckt glaube ich. In Facebook geposted mit dem Kommentar “Nächstes Mal: Proben.”

    • Bernd

      Bitte sei nun ruhig.

    • gertraud

      kein fake – shred, um es nochmal zu sagen

  • Garst

    Ich mache mir Sorgen um Brandes. Hat er das tatsächlich für voll genommen? Aber wahrscheinlich pumpt er sich im Zuge des Hundebärskandals grad mit allem voll, was er finden kann, um dem Druck der Öffentlichkeit zu entfliehen. Dabei wärs so einfach: Sag uns ENDLICH die Wahrheit!

    #fightforjustice #hundebär2014 #brandesschweigt #freehundebär #NevarForget #10/20

  • franz

    Ich würd mal behaupten, der Brandes (der Fuchs), hat das selbst gefaked.

  • Wurst

    Schlecht recherchiert! Zusammen mit dem Hundebärgate macht das dann einen Leser weniger!

    • Schade

      Hau ab!

  • #Hundebär

    Kann mich jemand über den Hundebär-Skandal aufklären?

    • Wurst

      Brandes ist der einzige der das kann…

      • Hundebär

        Aber er tut es nicht. Und bis sich das ändert, ist die Kommentar-Sektion Hundebärland!

    • Giebelgaup der Bogenschütz

      Das ist ein Skandal zum mitmachen:

      Schritt 1: Unter wirklich JEDEN Artikel irgendwas vom Hundebären schreiben. Am besten in Großbuchstaben und mit vielen Hashtags.
      Schritt 2: Das Ergebnis genießen.

      Fertig ist der Hundebärenskandal.

  • Luke Brandeswalker

    ich denke mal brandes wie er liebevoll genannt wird ist ja nicht ganz auf den kopf gefalllen und ist sich durchaus bewusst dass das nicht wirklich so gespielt wurde. ich habe hier schon sehr viele wunderbare beiträge gelesen und mal war auch schund dabei aber bei der vorherrschenden masse an schund im web ist das durchaus verzeihlich. es macht trotzdem spass täglich schlecky zu besuchen.
    ich frag mich wer euch undankbaren kloschüsseln erzogen hat.

    • Giebelgaup der Bogenschütz

      Der Hundebär war’s.

      • Garst

        HUN-DE-BÄR! HUN-DE-BÄR!

      • KatzenElch

        Giebelgaup, Du etwa auch?

        • Giebelgaup der Bogenschütz

          Nein, sonst stünde da doch schon lange “Giebelgaup der Hundebär”. Aber ein Bogenschütz lässt sich keinen (Hunde-)Bären aufbinden!

          Ich wollte mich an jener Stelle nur mal kurz der Meinungsmehrheit anbiedern. Lohnt sich aber nicht.

  • FrostQ

    Ich finde, das ist immer noch einer der besten Revolverheld-Auftritt ever! Der Sänger ist soooo süß und hat mega die Austrahlungs-Stimme. ^^

  • aaa

    Ich werde nie nie nie den Hundebär vergessen der hier um 90 Grad gedreht wurde. Dreck Revolverheld Verarsche geht mir am Arsch vorbei. Warum nur wurder der Hundebär um 90 Grad gedreht??? Waruuuuum? Was hat das alles mit einem Cumputerhack zu tun? Ich will endlich Antworten. Drecks Revolverheld. Wo bleibt der Hundebär?
    # Hundebaer

    • Tanzhai

      Hängengeblieben!

  • Schreibt man anderst

    Refolferheld

  • haywood jablome

    die beschissenste version ist immer noch das original, nur da hört man ungeschönt, wie scheiße der song halt leider wirklich ist. nämlich sehr

  • Kehool

    Also mir gefällts

  • Kommentatorin

    Wurde Schlecky etwa gehackt? C. Brandes wird den Text doch nicht selber geschrieben haben? (“…Drogen-Strich Neuharlingersiel..”) Oder doch?

  • Tobi

    Was ist denn das Problem mit dem Hundebär? Ich fand den Post ziemlich lustig.

    • Hundebär

      Netter Versuch, Brandes! Du machst alles nur noch schlimmer!

  • Jim Panse

    Was hat das mit den #HUNDEBÄR zu tun ?

  • Nightbyte

    Haben die Jungs von Rammstein auch schon mal so ordentlich hingelegt.
    https://www.youtube.com/watch?v=ZVwwL1PYZZI

  • Hundebär

    #neverforget #hundebär

  • Peter van der Pan

    So sieht ein anständiger Fake aus:
    http://www.youtube.com/watch?v=NOF1FJ7wGhw

    • Horst

      find ich nich so gut ehrlich gesagt. von dir?

  • Pingback: Stefan Niggemeier | Gerechtigkeit für Revolverheld!()

  • dings

    trauriger schlechter fake. pfeui teufel du vollfosten