Kelly Slater steht den ersten 720 der Surfgeschichte – Mit 42

in Bossmove/Sport by

slater

Für alle die’s verpasst haben: Kelly Slater wagte sich mit seinen 42 Jahren noch mal an einen praktisch unmöglichen Stunt: In einer kleinen Freestyle-Session in Portugal letzte Woche dachte sich der Zweiundvierzigjährige (42): Bei der nächsten Welle drehe ich mich einfach so oft es geht und warte, was passiert. Das Ergebnis ist der erste 720 der Surfgeschichte. Und natürlich auch der erste 720 eines Zweiundvierzigjährigen. Sekunde 6: Whaaaaaaaat?!?!?!


via surfing life

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de