The Bigger Picture – Rauszoomen bei Albumcovern

in Musik by

Spektakulärer Fund der Kollegen von Aptitude: Die Serie ALBUM COVERS – THE BIGGER PICTURE zeigt ikonografische Albumcover der Musikgeschichte so, wie sie für die Langspielplatte ideal waren. Dann kam aber plötzlich die CD mit ihrem 12×12 Zentimeter-Format und brachte viele Musikverlage in die Verlegenheit, den Rand wegzustanzen. Hier einige Exemplare der seltenen Original-Cover. Wir bedanken uns bei Moses Pelham für die Herausgbabe der Naidoo-Fotos.

5-3-2

2-2

3-31

1-3

Blur-Park-Life-630x630

4-4

xavier-naidoo_bei-meiner-seele
via aptitude

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de