Alfonso Ribeiro holt die Zeit zurück – Der Carlton Dance von gestern Abend

in Bossmove by

Gestern haben wir uns den 6. Oktober dick im Kalender angestrichen, denn er hat es wieder getan: Er hat wieder getanzt. Wer hat getanzt? Alfonso Ribeiro hat getanzt. Lange mussten die Dancing With The Stars Zuschauer auf den Carlton Dance warten, gestern zog Ribeiro das Ass endlich aus dem Ärmel und wienerte den Dancefloor blitzeblank. Die Halle tobte erwartungsgemäß, wir haben unterdessen bei der UNESCO den Antrag auf Weltkultur-Erbe für den große Alfonso gestellt. Mittlerweile größer als Will Smith.


via uproxx

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de