Run Walter, RUN – Ins Meer sprinten aus Hundeperspektive

in Hunde/Tiere by

Heute fordern wir den Oscar in der Kategorie “Best Use of GoPro” für Youtuber sciu89, der auf die einfache, aber effektvolle Idee kam, seinen Labrador samt Kamera von der Leine zu lassen. Ziel: Das Meer vor Sizilien. Selten hat ein Video so schön die Faszination eingefangen, ein Hund zu sein. Tolles Finale bei 0:28: AUS DEM WEG!!!!! PLATSCH.

Walter, is a Labrador. He’s a special dog, who really loves the sea!


via kfmw

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Die Angela Merkel Action-Figur
Die Angela Merkel Action-Figur ist da! Besiege Deine Gegner mit der Kraft der Raute und lege einen S-Ei-Bert. So regierst du für immer. Rautenpower!

Teile diesen Clip, um die Figur zu gewinnen! Details in den Kommentaren.
... See MoreSee Less

Biene Naumann, Thomas Beck and 23 others like this

View previous comments

Bohemian Browser BallettWir verlosen eine Merkel-Actionfigur mit einem S-Ei-Bert unter allen Facebook-Fans, die diesen Clip öffentlich teilen. Der Gewinner wird am 22. September mittels Zufallsgenerator ausgelost und anschließend unter diesem Kommentar bekannt gegeben. Viel Glück!

14 hours ago   ·  14

5 Replies

Avatar

Detlef SmolinskiHereinspaziert, hereinspaziert. Eine der größten Attraktionen im Wahlzirkus - unser Mutti. Sie präsentiert ihre magische Raute, von manchem auch die Raute des Bösen genannt.

14 hours ago   ·  3
Avatar

Nikita Akaah KikiAnanda Le Vaillant hahah guck mal bis zum ende Lacertatsssssssss

9 hours ago
Avatar

Jens KempaMöchte ich gerne haben. Schon geteilt.

13 hours ago
Avatar

Mika DeschEchsen Merkel xD 💘🤣🤣🤣🤣

14 hours ago
Avatar

Marco BemmeIch hätte sie gerne ;)

12 hours ago
Avatar

Dirk SwierczynskiHat sie noch irgendwelche besonderen Fähigkeiten? Zum Beispiel den Geist von ihrem Lehrmeister, Erich Honecker, beschwören?

12 hours ago   ·  3
Avatar

Norwin Haunerreichbar!

13 hours ago
Avatar

Gerg MyalskiDanke Merkel

12 hours ago
Avatar

Lars LundeBy zur Power of Reichstag-Skull!

13 hours ago
Avatar

Angelina SchneiderAn die Macher: Die versteckte bzw in Humor verpackte Botschaft ist euch gelungen.

9 hours ago
Avatar

Rene WurlHaben will muss brauch

14 hours ago
Avatar

Angela BusseIch brauch die Raute... als schlechtes Beispiel ... 😀👍

13 hours ago
Avatar

M. Leo LeonhardtMach dir Raute 😏

13 hours ago
Avatar

Christian VonthienMach die Raute😂

14 hours ago
Avatar

Christian Fritz LangewischeReptiloiden regeln das! 😉

14 hours ago   ·  2
Avatar

Philipp GauxJulian Schulte "wir schaffen das"

10 hours ago
Avatar

Jens MagdeburgDie Merkel Raute.😄

14 hours ago
Avatar

Helge RieckmannDas Ei got me.

14 hours ago   ·  1
Avatar

Angelo MessinaSteffen Seibert?! 😨

14 hours ago
Avatar

Gernot WagnerSebastian Daniel Grüße aus der Hohlerde! 😘

12 hours ago

1 Reply

Avatar

Patrick HeilmannFlorian die will ich hahaha 😂

10 hours ago   ·  1
Avatar

Elizeli NoirOlga Ma die will ich 😄

13 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Michael NäpfleinMerkel ein Reptiloid , ich wusste es. 👾

13 hours ago
Avatar

Alexander Pato Blanco" I HAVE THE POWER " 😂😂😂

11 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seid 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Ich glaube, der Typ hat das Video irgendwo anders her.

    • Garst

      vom Kraftfickermuschtwerk!

  • Pingback: Hund Walter geht baden (Egoperspektive) | eye said it before.()

  • dexed

    Das Video ist super! Aber so genial war seine Idee nicht. Ich denke, dass er einfach nur mal das Fetch (Hundegeschirr) von GoPro ausprobiert hat. 😉

  • Garst

    Das gleiche wurde mal hier mit einer Katze gemacht

    • ekaf

      fake

      • bla

        no shit 😀

        • blub

          Isnichsgleiche! Katzen fetzen nich!

  • Gast_3000

    Tolle Videoidee. Würde ich als Hund genau so machen! 😉

    Mal eine Frage an GoPro-Kenner: sind die Videoartefakte, die bei den Büschen zu sehen sind, typisch für GoPro-Videos, oder liegt das an der YouTube-Kompression? (Sicher, das sind sehr schnelle Bewegungen, aber das Grün sieht dennoch recht bruchstückhaft aus.)

  • Hundeohren

    Die Ohren sind das Beste! Ich liebe sie!