Run Walter, RUN – Ins Meer sprinten aus Hundeperspektive

in Hunde/Tiere by

Heute fordern wir den Oscar in der Kategorie “Best Use of GoPro” für Youtuber sciu89, der auf die einfache, aber effektvolle Idee kam, seinen Labrador samt Kamera von der Leine zu lassen. Ziel: Das Meer vor Sizilien. Selten hat ein Video so schön die Faszination eingefangen, ein Hund zu sein. Tolles Finale bei 0:28: AUS DEM WEG!!!!! PLATSCH.

Walter, is a Labrador. He’s a special dog, who really loves the sea!


via kfmw

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Viele Trolle standen heute Vormittag vor dem Nichts. ... See MoreSee Less

Viele Trolle standen heute Vormittag vor dem Nichts.

Stefan König, Philipp Kunze and 137 others like this

View previous comments

Joel HillChris Gutschick

21 hours ago   ·  1
Avatar

Aaron DönselmannFinn Roland

21 hours ago   ·  1
Avatar

Michael SpringerWird GameStar noch schlimmer?

21 hours ago   ·  1
Avatar

Tom Del MacroWahrLord xD

18 hours ago
Avatar

Stefan KüchmeisterBei Gamestar gibt's dafür auch eine entsprechende Rubrik. Den Veit Club.

18 hours ago   ·  2
Avatar

Jewellery BreezeGorgeous

3 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Auch wir verneigen uns vor dem letzten Klartext-Fußballer Deutschlands. Mach's gut! ... See MoreSee Less

1 Podolski, 1 Interview, 80 % von Euch, und 2 Eier von Jogi: Die perfekte Vorlage für unseren geschätzten Plattendreher David Ghetto, der den Remix zu Podols...

Gigi Stabilovič, Steffen Becker and 63 others like this

View previous comments

Felix EsserDavid spielbar 😂 Die Frage ist nur ob man darf

6 days ago

1 Reply

Avatar

Alex KrugDavon brauch in ne 10 Stunden-Version!

6 days ago
Avatar

Jonas ZiervogelWenn nicht eben an den Eiern kraulen Erik Borg 😂

6 days ago
Avatar

Julius WellenLeon Freitag

5 days ago   ·  1
Avatar

Alessandro von FreadlineMartyn As noch son schöner remix

5 days ago
Avatar

Comment on Facebook

  • Ich glaube, der Typ hat das Video irgendwo anders her.

    • Garst

      vom Kraftfickermuschtwerk!

  • Pingback: Hund Walter geht baden (Egoperspektive) | eye said it before.()

  • dexed

    Das Video ist super! Aber so genial war seine Idee nicht. Ich denke, dass er einfach nur mal das Fetch (Hundegeschirr) von GoPro ausprobiert hat. 😉

  • Garst

    Das gleiche wurde mal hier mit einer Katze gemacht

    • ekaf

      fake

      • bla

        no shit 😀

        • blub

          Isnichsgleiche! Katzen fetzen nich!

  • Gast_3000

    Tolle Videoidee. Würde ich als Hund genau so machen! 😉

    Mal eine Frage an GoPro-Kenner: sind die Videoartefakte, die bei den Büschen zu sehen sind, typisch für GoPro-Videos, oder liegt das an der YouTube-Kompression? (Sicher, das sind sehr schnelle Bewegungen, aber das Grün sieht dennoch recht bruchstückhaft aus.)

  • Hundeohren

    Die Ohren sind das Beste! Ich liebe sie!