Ja zum Capybara – Ein unterschätzter Nager im Profil

in Bildung/Tiere by

capa

Am 10. Juli war der Welttag des Capybara (Capybara Appreciation Day) und kaum jemand hat’s gewusst. Deshalb haben wir unser Interview mit Prince abgesagt, um hier und heute einem Tier den Platz einzuräumen, den es verdient: Das Capybara ist das größte lebende Nagetier der Erde und gleichzeitig auch das unterschätzteste. Denn immer noch langweilen sich Menschen vor ihren Rosettenmeerschweinchen zu Tode, weil sie nicht wissen, wie viel mehr Spaß man mit den verschmusten Brocken aus Südamerika haben kann. Daniel vom kotzenden Einhorn ist schon länger auf dem Capybara-Trip, wir ziehen jetzt nach mit der Informationskampagne “Das kann ein Capybara”. Viel Spaß mit Folge eins.

Eis essen.

Baden.

Entspannen.

Glitzern (mit Photoshop)

capybaraglitter

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de