Ja zum Capybara – Ein unterschätzter Nager im Profil

in Bildung/Tiere by

capa

Am 10. Juli war der Welttag des Capybara (Capybara Appreciation Day) und kaum jemand hat’s gewusst. Deshalb haben wir unser Interview mit Prince abgesagt, um hier und heute einem Tier den Platz einzuräumen, den es verdient: Das Capybara ist das größte lebende Nagetier der Erde und gleichzeitig auch das unterschätzteste. Denn immer noch langweilen sich Menschen vor ihren Rosettenmeerschweinchen zu Tode, weil sie nicht wissen, wie viel mehr Spaß man mit den verschmusten Brocken aus Südamerika haben kann. Daniel vom kotzenden Einhorn ist schon länger auf dem Capybara-Trip, wir ziehen jetzt nach mit der Informationskampagne “Das kann ein Capybara”. Viel Spaß mit Folge eins.

Eis essen.

Baden.

Entspannen.

Glitzern (mit Photoshop)

capybaraglitter

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg. ... See MoreSee Less

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg.

Martin Menke, Jens Peschel and 358 others like this

View previous comments

Tim Hendrik WalterDa hat die FDP sich übertölpeln lassen. Ich fordere Umsatzteuererlass für Oktoberfesterlöse, BIO-Müsli und Anwälte.

16 hours ago   ·  6
Avatar

Tim HausmannIch wäre ja für eine ökologische Obergrenze in der Digitalisierung

12 hours ago   ·  2
Avatar

Moe Sycon4. klingt schon wieder nach Ramsauer, wa Basti Chaser?

11 hours ago
Avatar

Majid Mehrafza*INNEN-Ministerin HAHAHHAHAHAHAHHA

13 hours ago   ·  4
Avatar

Tobias HasselwanderJez, endlich vernünftige Promillegrenzen!

16 hours ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Mike Mikesch Kasulke"*innen-Ministerin" made my day.

10 hours ago   ·  1
Avatar

Dan Gmodesignz*innen-Ministerin ...pure gold! 🤣

9 hours ago   ·  1
Avatar

Raymond RothMeine Güte, ist das flacher Humor.

15 hours ago

2 Replies

Avatar

Pascal SawatzkiAdrian Ebert Marco Muß

16 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Lucas DresselRobert Namur

10 hours ago   ·  1
Avatar

Moritz DürrschnabelJonas Oelze Erik Berg

15 hours ago
Avatar

Philipp StraubMarc Steinsberger Pierre Bounin

13 hours ago
Avatar

Birk EnwaldVeit

16 hours ago
Avatar

Jan MüllerMax Bauer

11 hours ago
Avatar

Jan EltingPhilipp El

9 hours ago
Avatar

Lucas KullmannChristopher Jung

13 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • gähn

    Wenn Folge 2 genauso langweilig wird, dann scheiß ich aber mal kräftig auf das Capybara. Das würde vielleicht nen guten Blog machen. “People shitting on Capybaras”

  • Maja

    Das is n Wasserschwein, mit anderem Namen wird es auch nicht kreativer und bleibt nichts anderes als ein großes Meerschweinchen. Genauso kreativ wie dieser “Mini-Schwein-Haustiertrend”. Für Montag morgen nicht unbedingt sehr erbaulich. Sacklzement!

  • DOA

    Danke für den Photoshop-Hinweis! Werde mir jetzt doch keines zulegen.