15.000 Euro für eine dritte Brust – Der Total Recall Fan des Tages

in What The Fuck by

threbreasted

Die umgerechnet 15.000 EUR waren gar nicht mal das Problem, aber nicht jeder Schönheitschirurg konnte den Eingriff mit seinem Berufsethos vereinbaren. Die Frage nach der Kassenübernahme sparen wir uns und kommen gleich zum Punkt: Jasmine Tridevil aus Florida hat jetzt drei Brüste und darf sich damit zu den blutigsten Total Recall Fans zählen. Pornoproduzenten winken mit Millionenvorschüssen, während die zurückhaltende Tridevil laut über eine eigene TV-Show nachdenkt. Und der Mirror weiß noch mehr:

She told a local radio station more than 50 doctors turned her down before a surgeon – who has not been named – agreed to the job.

She admits her parents were horrified by the result and have since stopped talking to her.

Wir sagen “Leben und leben lassen” und freuen uns, mal wieder Radiohead zu hören:

Ihren Kritikern gegenüber äußerte sie sich mit ihrem letzten Facebook-Beitrag geradezu entwaffnend:

inspiration

Wer jetzt sagt “Oh, interessant! Ich möchte gern mehr wissen”, für den haben wir hier ein Radio-Interview. Man will ja schließlich umfassend informiert sein.


via mirror

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Das Mieter-Quartett
Das Mieter-Quartett vom Browser Ballett. Endlich mal selbst die Hausverwaltung sein und potentielle Mieter gegeneinander ausspielen.
Hier die Spielkarten downloaden: browserballett.com/Mieter-Quartett.pdf
... See MoreSee Less

Alban Bislimi, Jan-Christoph Conrad and 629 others like this

View previous comments

Nicos TriantafilopoulosDeath Metal Band und nur 130 dB? Da hat wohl jemand den vergessen seinen Gitarrenverstärker voll auftzdrehen!

2 days ago   ·  10

2 Replies

Avatar

Jonas KenAus eigener Erfahrung ist der Shitstormfaktor bei der Stasi-Blockwart-Oma viel zu niedrig angesetzt! Und jetzt Ruhe hier!

2 days ago   ·  4
Avatar

Matze Seeba-GomilleDeutscher Mieterbund, das ist doch eine Frechheit!!!1!.. Mieter gegeneinander ausspielen, das könnte euch so passen. Pfui!

2 days ago   ·  2
Avatar

Timo WenningerBrudi Magda des muss dringend in die Zelaspielekiste! Noch geiler als des Bulldogquartett

2 days ago   ·  1
Avatar

Antje U Michael Wandrerund wer schneidet des Quartett aus? Natürlich der Azubi 😜@ Hannes Koch 😂

2 days ago   ·  1
Avatar

Daniela HarmsAnne 😂😂😂 Falls dich die Wohnungsuche irgendwann nervt

3 hours ago
Avatar

Niklas ReinehrMarcus Roman Druckt das jemand aus für nächstes mal... ?😏😍😇

2 days ago   ·  1
Avatar

Annika LemkeChristopher Jakob Kai Maite 😂 geht auf den Link und gebt euch die Karten

7 hours ago

3 Replies

Avatar

Florian MüllerAndre, Alexander das wäre doch auch mal was

2 days ago   ·  1
Avatar

Jens KaupSehr gut gemacht! Und alles schon gehabt! Gibt es auch eine onlindedruckerei, die Kartenspiele nach der Vorlage druckt?

2 days ago
Avatar

Tom CallsenKatharina Koch..das Spiel brauchen wir fürs nächste Trinken! :D

2 days ago
Avatar

Alex LyeykinDominik Vanessa für nächstes mal trinken brauchen wir das xD

2 days ago   ·  1

4 Replies

Avatar

Christoph NagelHe die Hausverwaltung hat damit nichts zu tun !!elf Lügenpresse! Das ist die Mietverwaltung !

2 days ago
Avatar

Marcel SahlmenSebastian Paul Jacqueline Heckl das drucke ich aus - noch cooler als Monopoly!! 😃

2 days ago   ·  1
Avatar

Harry DrumstickerIch finde so ein Spiel ist kein Spiel, Alleinerziehende hat keine Chance gegen Juppi, Scheiß Rich-Kid, etc.! Social-Mindfuck-Game!

2 days ago
Avatar

Benjamin VergilFelix Zeidler Michel Küchler Ich druck das mal für die nächste gemeinsame Runde aus xD

1 day ago   ·  1
Avatar

Matze Seeba-GomilleUnd was sagt der Mieterschutzbund e.V. dazu, wie hier arme Mieter gegeneinander ausgespielt werden?

2 days ago
Avatar

Hugo SFDas ist doch mal was für einen sauf Abend Marco Hvatmóðr

2 days ago

1 Reply

Avatar

Pasc AlBitte mehr Karten! :D Wie wäre es mit dem Ergänzungkit Häuslebauer/-Käufer?

2 days ago
Avatar

Linus SchallerMarkierung für Hannes! (auch um dich mit der Markierung auf die Palme zu bringen..)

2 days ago
Avatar

Benedikt J. Sequeira GerardoLust auf dieses Spielchen? Das Secret Htlr vom Jahr 2018? Lilly, Christo

2 days ago   ·  1
Avatar

Kati PichlerStef bitte kauf ma des 😂😂😂😂

2 days ago

4 Replies

Avatar

Hauke BastertMoritz das fehlt dir noch in der Sammlung!

2 days ago   ·  1
Avatar

Nine ZettPunktBrauche ich!

2 days ago
Avatar

Stephanie ZenzAndrea Peetz jetzt weis ich was du immer machst 🙂

13 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Hotte

    Demnächst: Der Mann mit der dritten Hand

    • Chappidose

      oder gar einem dritten bein! :O

      • jetzt schon dreibeinig

        Du meinst mit vierten Bein… ach lassen wir das 😉

        • Wir brauchen Eier

          was kostet eigentlich ein drittes Ei?

  • Fusselkopf

    Wie sagte einst schon Duke Nukem: Hell I’d still hit it!

    http://www.youtube.com/watch?v=-_4Wqm_zhIY

  • 3

    TITTTEN!

  • GWAR

    zuerst war die aktion ja noch ganz lustig – dann hab ich mir das interview angehört und mal noch n video angeguckt: die steht einfach nur ganz fürchterlich auf criss angel und will irgendwie aufmerksamkeit… die alte brauch dringend n guten psychologen 😀

  • Chris

    Schade nur, dass sich kleiner ist, als die anderen zwei.

  • Gast_3000

    Sie sagt, sie hat das nicht wegen der Aufmerksamkeit gemacht.
    Sie sagt, sie hat das getan, um sich für Männer unattraktiv zu machen. Auf Nachfrage möchte sie nicht weiter ins Detail gehen.

    Oooooh jee… und Radiohead/”creep” im selfie-video –
    Ich hoffe für sie, dass das nicht bitter enden wird.

  • gast

    fake! an der stelle ist gar nicht genug haut um eine so grosse tasche zu formen. wenn das echt wäre, müsste das total angeschraubt/aufgesetzt aussehen.

    • Dede

      Sagt der Mann mit drei Titten!?

  • pauliborn

    Penis auf die Stirn montieren lassen und dann (über) die eigene Tv-Show (nachdenken). Geld gibts immer zu verdienen, man muss es nur wollen!

  • Werner

    Was ein schlaffer Zock.
    Da geht doch noch was.
    Siehe Beispiel:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ephesos#mediaviewer/File:Artemis_Ephesos.JPG

  • Waldmeister

    Frau Eccentrica Gallumbits, sind Sie es?

  • Fredersen

    Ohne zusätzliche dritte Arschbacke sind mir persönlich da Front und Rückseite zu unausgewogen.

  • krissie
    • Bla Blub

      +1