15.000 Euro für eine dritte Brust – Der Total Recall Fan des Tages

in What The Fuck by

threbreasted

Die umgerechnet 15.000 EUR waren gar nicht mal das Problem, aber nicht jeder Schönheitschirurg konnte den Eingriff mit seinem Berufsethos vereinbaren. Die Frage nach der Kassenübernahme sparen wir uns und kommen gleich zum Punkt: Jasmine Tridevil aus Florida hat jetzt drei Brüste und darf sich damit zu den blutigsten Total Recall Fans zählen. Pornoproduzenten winken mit Millionenvorschüssen, während die zurückhaltende Tridevil laut über eine eigene TV-Show nachdenkt. Und der Mirror weiß noch mehr:

She told a local radio station more than 50 doctors turned her down before a surgeon – who has not been named – agreed to the job.

She admits her parents were horrified by the result and have since stopped talking to her.

Wir sagen “Leben und leben lassen” und freuen uns, mal wieder Radiohead zu hören:

Ihren Kritikern gegenüber äußerte sie sich mit ihrem letzten Facebook-Beitrag geradezu entwaffnend:

inspiration

Wer jetzt sagt “Oh, interessant! Ich möchte gern mehr wissen”, für den haben wir hier ein Radio-Interview. Man will ja schließlich umfassend informiert sein.


via mirror

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Sendepause
Das Browser Ballett legt eine kleine Spielpause ein. Aber nicht lange. Im Juni beginnt unsere vierte Staffel. Vielleicht sogar mit einem oder einer von Euch.
... See MoreSee Less

View previous comments

Wann kommt denn endlich die Heimscheisser-VR in den Handel? Kümmert euch in der Pause mal darum bitte! Nicht mal Amazon hat die... Traurig, einfach nur traurig... 😉

3 days ago   ·  1
Avatar

Ich bin für einen 2 Stunden Browser Ballett Film demnächst . 😁

3 days ago
Avatar

Christoph!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DEIN JOB!!!!!!!!!!!1!! 😂😍🤷‍♀️

3 days ago   ·  1
Avatar

Thema vapen könntet ihr noch abarbeiten. Dazu gibt's sogar ein lifestyle magazin namens VAP.

3 days ago
Avatar

Wie wärs in der 4. Staffel mit was neuem.. ? nazis, hitler oder zweiter Weltkrieg, lang nicht gehabt 😂

3 days ago
Avatar

Esst mal ne handvoll Heuschrecken oder so... Ich würds liken. Vielleicht.

3 days ago
Avatar

sah sehr torfig aus dein whiskey

3 days ago   ·  1
Avatar

Danke, Oberstleutnant Brandes!

3 days ago
Avatar

Ihr fehlt mir schon jetzt. Kommt mit tollen Ideen zurück.

3 days ago
Avatar

Faule Bande ;)

3 days ago
Avatar

Staatliche Gelder jetzt schon verprasst? Tststs.... :v

3 days ago
Avatar

Schönen Urlaub euch! Ihr habt es verdient!!

3 days ago
Avatar

Daniel Behringer Lust auf‘n Nebenjob? ;) LG

2 days ago
Avatar

Äleisa-Vitsch Kovi 😑

3 days ago

1 Reply

Avatar

Kilian

2 days ago
Avatar

Tor LöwenherzBin Bohemian. Aber kein Comedian, igitt.

3 days ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett