Der dankbarste Flachwitz-Abnehmer der Welt – Ein Lachflash

in Brüller by

Wann immer Unternehmen im Internet etwas frei abstimmen lassen, setzen sie automatisch subversivste Kräfte frei. Denn dann schlägt die Stunde der Systemficker, die traditionell versuchen, die Aktion so gut wie möglich zu torpedieren. Als Mountain Dew Namensvorschläge für die neue Geschmacksrichtung Apfel im Internet abstimmen ließ, kam entsprechend nichts zusammen, was sich mit den Werten des Unternehmens vereinbaren lässt. Und immer wieder fragen sich Social Media Manager: Warum tun die das? Gibt es auf der Welt einen einzigen Menschen, der solche Geschmacklosigkeiten witzig findet? Antwort: Ja. Youtuber Lateralusmaster. So lange dieser Mensch auf Erden weilt, hat jeder Flachwitz seine Legitimität.

Hier die Top 10 der Vorschläge:

1. Hitler did nothing wrong
2. Gushing Granny
3. Fapple
4. Diabeetus
5. Gushin’ Granny
6. Grannies Squirt
7. Gushing Grannies
8. Gooshing Granny
9. Fapulous Apple
10. Gushing Green Granny


via flabber

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de