Werv – Das neue Spielzeug vom WDR

in Brüller/Skandal by

catball

Tierquälerei! Und das von meinen Gebühren! In diesen Stunden mobilisiert sich ein zu allem entschlossener Lynchmob vor dem WDR-Hauptquartier in Köln, um Intendant Tom Buhrow in Schweineblut zu ertränken. Was war passiert? In einem vom WDR produzierten Beitrag benutzen Kinder Haustiere als Munition. Ja wirklich. In den Kommentaren ist die Hölle los, wir haben mit unserer ganzen Erfahrung einen Blick in die Videobeschreibung geworfen und schreien: Frank-Elstner-Quälerei! Den hat man für den Clip nämlich auch wieder vor die Kamera gezerrt. Die ominöse Sendung mit dem ominösen Titel “Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von Frank Elstner” knüpft offenbar an die neue WDR-Humor-Offensive an, die uns schon beim tollen Fußballfloskeln wörtlich genommen so positiv überrascht hat. Löblich! In was für einer Humor-Wüste sich der WDR-Zuschauer bisweilen befand, entnehmen wir nämlich den Kommentaren zum Clip.

schande

falter


via youtube

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de