Porträts aus Müll und Perspektiven – The Art of Benard Pras

in Kunst by

mull

Ist das Kunst oder kann das weg? Im Fall von Benard Pras muss es heißen: Das muss weg, mach mal Kunst draus. Von der Seite betrachtet sehen die Werke des Franzosen wie ein klassischer Haufen Sperrmüll aus, von vorn eröffnet sich nicht nur dem Kenner ein Porträt. Stichwort: Optische Täuschung. Mit welcher Inselbegabung man für so etwas gesegnet sein muss wissen wir nicht. Stattdessen geben wir heute auch mal den Online-Nörgler: Ein Making-Of wäre schön gewesen!


via vvv

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de