Nike Trikots für Game of Thrones Häuser

in Sport/Style by

Modedesignerin Nerea Palacios arbeitet sich in ihrem sehr interessanten tumblr an Trikotentwürfen ab, die allesamt fantastisch aussehen. Dabei kam ihr das tolle Gedankenspiel, was wäre, wenn sich die Game of Thrones Häuser einfach auf dem Fußballplatz träfen. Als Serie langweilig, als Sport-Event auch, aber tolle Trikots hätte es gegeben.

nights-watch-uniform

bolton-uniform

tyrell-uniform

tully-uniform

targaryen-uniform

stark-uniform

stannis-uniform

martell-uniform

lannister-uniform

baratheon-uniform
via falsche9

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Das Mieter-Quartett
Das Mieter-Quartett vom Browser Ballett. Endlich mal selbst die Hausverwaltung sein und potentielle Mieter gegeneinander ausspielen.
Hier die Spielkarten downloaden: browserballett.com/Mieter-Quartett.pdf
... See MoreSee Less

Marcel Frommelt, Alban Bislimi and 630 others like this

View previous comments

Nicos TriantafilopoulosDeath Metal Band und nur 130 dB? Da hat wohl jemand den vergessen seinen Gitarrenverstärker voll auftzdrehen!

2 days ago   ·  10

2 Replies

Avatar

Jonas KenAus eigener Erfahrung ist der Shitstormfaktor bei der Stasi-Blockwart-Oma viel zu niedrig angesetzt! Und jetzt Ruhe hier!

2 days ago   ·  4
Avatar

Matze Seeba-GomilleDeutscher Mieterbund, das ist doch eine Frechheit!!!1!.. Mieter gegeneinander ausspielen, das könnte euch so passen. Pfui!

2 days ago   ·  2
Avatar

Timo WenningerBrudi Magda des muss dringend in die Zelaspielekiste! Noch geiler als des Bulldogquartett

2 days ago   ·  1
Avatar

Antje U Michael Wandrerund wer schneidet des Quartett aus? Natürlich der Azubi 😜@ Hannes Koch 😂

2 days ago   ·  1
Avatar

Daniela HarmsAnne 😂😂😂 Falls dich die Wohnungsuche irgendwann nervt

4 hours ago
Avatar

Niklas ReinehrMarcus Roman Druckt das jemand aus für nächstes mal... ?😏😍😇

2 days ago   ·  1
Avatar

Annika LemkeChristopher Jakob Kai Maite 😂 geht auf den Link und gebt euch die Karten

8 hours ago

3 Replies

Avatar

Florian MüllerAndre, Alexander das wäre doch auch mal was

2 days ago   ·  1
Avatar

Jens KaupSehr gut gemacht! Und alles schon gehabt! Gibt es auch eine onlindedruckerei, die Kartenspiele nach der Vorlage druckt?

2 days ago
Avatar

Tom CallsenKatharina Koch..das Spiel brauchen wir fürs nächste Trinken! :D

2 days ago
Avatar

Alex LyeykinDominik Vanessa für nächstes mal trinken brauchen wir das xD

2 days ago   ·  1

4 Replies

Avatar

Christoph NagelHe die Hausverwaltung hat damit nichts zu tun !!elf Lügenpresse! Das ist die Mietverwaltung !

2 days ago
Avatar

Marcel SahlmenSebastian Paul Jacqueline Heckl das drucke ich aus - noch cooler als Monopoly!! 😃

2 days ago   ·  1
Avatar

Harry DrumstickerIch finde so ein Spiel ist kein Spiel, Alleinerziehende hat keine Chance gegen Juppi, Scheiß Rich-Kid, etc.! Social-Mindfuck-Game!

2 days ago
Avatar

Benjamin VergilFelix Zeidler Michel Küchler Ich druck das mal für die nächste gemeinsame Runde aus xD

2 days ago   ·  1
Avatar

Matze Seeba-GomilleUnd was sagt der Mieterschutzbund e.V. dazu, wie hier arme Mieter gegeneinander ausgespielt werden?

2 days ago
Avatar

Hugo SFDas ist doch mal was für einen sauf Abend Marco Hvatmóðr

2 days ago

1 Reply

Avatar

Pasc AlBitte mehr Karten! :D Wie wäre es mit dem Ergänzungkit Häuslebauer/-Käufer?

2 days ago
Avatar

Linus SchallerMarkierung für Hannes! (auch um dich mit der Markierung auf die Palme zu bringen..)

2 days ago
Avatar

Benedikt J. Sequeira GerardoLust auf dieses Spielchen? Das Secret Htlr vom Jahr 2018? Lilly, Christo

2 days ago   ·  1
Avatar

Kati PichlerStef bitte kauf ma des 😂😂😂😂

2 days ago

4 Replies

Avatar

Hauke BastertMoritz das fehlt dir noch in der Sammlung!

2 days ago   ·  1
Avatar

Nine ZettPunktBrauche ich!

2 days ago
Avatar

Stephanie ZenzAndrea Peetz jetzt weis ich was du immer machst 🙂

14 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Gast_3000

    Zuerst dachte ich, das sind normale Trikots. Doch was ich dann sah, raubte mir den Atem. WOW!
    .
    .
    .
    iwanttoworkforheftig

  • Spacker

    DesignFail.
    Der Hintergrund/Boden suggeriert einen Hohlkehle. Aber einige Logos fangen direkt an den Schuhen an. Hätten die Logos höher setzen sollen, oder eben krümmen sollen. So sieht das aus als wäre die Wand 10 cm hinter den Unsichtbaren Spielern.

    So viel Aufwand (Design, Farbe, 3D) und dann so ein “optischer Fehler”.
    Autsch.

    • Greg

      Du bist Deutschland! Fail dich ins Knie!

    • Littlefinger

      Deine Mudder suggeriert einen Hohlkehle

    • mutare

      Selten so eine Scheiße gelesen.

    • Beelsen

      Sicher hast du mehr Ahnung von Grafik und Design (Design, Farbe, 3D) als son paar popelige überbezahlte Designer von Nike.

      • Gast_3000

        …die Designerin arbeitet nicht für Nike…

        • nikehater

          warum macht sie dann logos von dem ausbeuterverein da drauf? das verdirbt einem echt den spaß

          • Gast_3000

            Option 1: Schau dir die Bilder genau an. Die Antwort ist auf JEDEM zu finden.

            Option 2: Klick auf den Link der Designerin.

          • Derbaas

            Die meisten Menschen schauen nie genau hin 😉

    • Derbaas

      Spacker hat Recht, der Rest keine Ahnung von Design.

      • Posaunen Paule

        Wenn man Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

      • Designer

        Küsst euch doch!

    • Spacker

      Nachtrag:
      Du einen einfarbigen Raum (meisten White Room) soll ja Weite vermittelt werden. Wie in Matrix. Die Logos direkt hinter den Spielern verhindern das. Das ich echt schade … da die Entwürfe ziemlich cool sind, und die Farbgestaltung auch.

      Und diesen “Fehler” nimmt jeder wahr. Dazu muss man kein Designstudent sein.

    • dede

      also FAKE! oder verstehe ich das falsch?

  • pauliborn

    die Dinger sehen super aus, das mit dem Logo im Hintergrund ist vielleicht nicht optimal, ist mir aber schnuppe. So lange ich es nicht besser mache halte ich einfach mal meine Klappe.

  • eX