Kracher gegen Portugal – Nordkorea laut Staatsfernsehen im WM-Finale

in Politik/Sport by

kimjong

In Nordkorea stehen sie Kopf: Japan 7:0 weggefrühstückt, die USA 4:0 demontiert und dann nicht mehr ganz so deutlich aber souverän China mit 2:0 nach Hause geschickt. Zwar konnte sich Nordkorea nicht mal für die WM in Brasilien qualifizieren, aber wenn auch das keiner weiß, dann glaubt man an das Traumfinale: Portugal gegen Nordkorea! So sendet es gerade das Staatsfernsehen mit gar nicht mal so glaubhaft gefälschten Impressionen aus Brasilien. Ja richtig: Portugal im Finale. Spätestens muss hier auch jeder Nordkoreaner skeptisch werden.


via thesportbible

UPDATE: Glaube jetzt mal blind den geschätzten Kommentatoren: Fake. Zu schön wär’s gewesen.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de