Der Bikini G String Thong Jock – Das neue Fashion Statement für den Herren

in Style by

Selten krachte ein Kleidungsstück so überraschend in das vorherrschende Modeverständnis seiner Zeit. Aber er ist da und er wird bleiben: Der Bikini G String Thong Jock der Firma JQC wird an immer mehr Stränden gesichtet und darf sich zu den wenigen Items zählen, die es aus der homoerotischen Szene in den Mainstream geschafft haben. In den Amazon-Rezensionen äußern zwar einige Kunden ihren Unmut über den wackeligen Tragekomfort, dabei gehört es unserer Ansicht nach zum Konzept, dass jederzeit ein Hoden aus der Halterung hüpfen kann. Stichwort: Alles kann, nichts muss. Bis sich unsere Väter mit den Dingern an den Baggersee setzen, ist übrigens nur eine Frage der Zeit.

sack1

what
via drlima / kfmw

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de