Der Bikini G String Thong Jock – Das neue Fashion Statement für den Herren

Selten krachte ein Kleidungsstück so überraschend in das vorherrschende Modeverständnis seiner Zeit. Aber er ist da und er wird bleiben: Der Bikini G String Thong Jock der Firma JQC wird an immer mehr Stränden gesichtet und darf sich zu den wenigen Items zählen, die es aus der homoerotischen Szene in den Mainstream geschafft haben. In den Amazon-Rezensionen äußern zwar einige Kunden ihren Unmut über den wackeligen Tragekomfort, dabei gehört es unserer Ansicht nach zum Konzept, dass jederzeit ein Hoden aus der Halterung hüpfen kann. Stichwort: Alles kann, nichts muss. Bis sich unsere Väter mit den Dingern an den Baggersee setzen, ist übrigens nur eine Frage der Zeit.

sack1

what
via drlima / kfmw

  • Gast Ritis

    Gibt es den nur in XS oder auch in anderen Größen?

    • Spacker

      Ist doch Variabel. Große Schwänze lässt man einfach am Band entlanglaufen.

  • Clevershitter

    Der Link ist leider falsch, der führt zu einem anderen Modell. Das ist der richtige: http://www.amazon.de/JQK-Herren-G-String-Bikini-Unterw%C3%A4sche/dp/B00DRH8ECE/ref=sr_1_1?s=apparel&ie=UTF8&qid=1402648006&sr=1-1. Nicht, dass jemand das heiße Teil verpasst ;-)

    • maximilian

      och kein preis… interessant wäre aber eher wie das ding an otto normal aussieht und nich an durchtrainierten models…

      • P Pan

        Nö, wäre nicht interessant.

  • AlexHN88

    Also wenn ich mir die zwei Herren hier anschaue bezweifle ich doch irgendwie den Part mit “es aus der homoerotischen Szene herauszuschaffen” :D

  • muscle

    Nur für Linksträger ?
    Egal, aber wenn das Teil im Test mit “befriedigend” abschneidet, dann kauf ich es garantiert ;-)

    • swamp

      “befriedigend”? WEN???

  • freitagder13.

    wette das hält nicht, auch nicht bei Moppelbrandes

  • Arno Nyhm

    is das rechts kay one ?

    • kay three

      ne, kay two.

  • Jan

    Zwo..Eins… Risiko!

  • Rote Lotte

    oh… bitte nicht!

  • Loddar

    Das sind doch Reus und Götze!

  • Rechts-undLinksträgerAusDerNot

    Beneidenswert, wer so einen kleinen Dödel hat….

  • Sarah

    Ich glaube du fantasierst dir auch gerne die “homoerotischen Trends” als erfolgreich herbei. Ich habe noch niemanden damit im echten Leben gesehen und kann mir nicht vorstellen, dass sich dieser Trend auch nur ansatzweise stark etablieren wird.

  • CashesONE

    a weng homoerotisch das ganze unterfangen. naja wem es gefällt der soll es eben tragen und seinen hoden in den wind halten. aber mal ehrlich, wer sowas trägt möchte doch eigentlich nackt herumlaufen aber traut sich einfach ncht. kleiner tipp: zum FKK gehen und aufhören sich affig anzuziehen :)

  • Ich

    Wenn es den String in Hautfarbe geben würde, mit ein paar Falten unten sähe das aus wie… ach meine Fantasie schon wieder…

  • Damal

    Ja wieso nicht. Kann ich mir auch gut beim Beachvolleyball vorstellen ;)

  • Michael Alexander Stieler

    achtung, nicht vom zehner springen…

  • das musste man gesagt werden

    Darf man sowas eigentlich auch als Hete tragen? Oder MUSS man dafür anders sein? ;-)

  • Pingback: *Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread - Seite 1240()

  • lothar von spockenkot

    ich möchte definitiv dabei sein wenn sich der bengel das weiße exemplar abends aus der kimme zieht…camouflage des körpers. ein traum.

  • Religiöser Geistheiler

    Die Menschen sollten, wenn sie bei warmen Temperaturen draußen sind,
    T-Shirts tragen, die die Oberarme nur zu einem geringen Teil bedecken.
    Und kurze Hosen, die die Oberschenkel nur zu einem geringen Teil
    bedecken. Damit viel Sonne und Luft an den Körper gelangt. Die T-Shirts
    und kurzen Hosen, die die Menschen heute draußen tragen, bedecken den
    Körper meistens zu sehr. Zudem sollte sich ein Mann mindestens einmal in
    der Woche die Beine rasieren. Und ist es sinnvoll, wenn alle
    Grauhaarigen sich die Haare mit biologischer Haarfarbe färben. Dies kann
    leicht finanziert werden, wenn die Menschen 3-mal weniger Fleisch
    essen. In Verbindung mit weiteren ökologischen Maßnahmen kann die
    Arbeitszeit auf 6 Stunden verkürzt werden.

    • http://chymera.eu Horea Christian

      Und unter anwendung modernster Gentechnik, kann man die Arbeitszeit der meisten Bauern aof 0 Stunden verkürzen – und auch deren Fleischkonsum ;)

  • prêt à porter

    Also wenn Mann die Badehose vergessen hat, tut es auch eine Socke

  • OrthograVieh

    Einerseits bin ich fasziniert, andererseits dezent angeekelt (man stelle sich den durchschnittlichen Mittvierziger mit Bierwampe in dem Ding vor). Ich bin hin- und hergerissen.

  • Slin McSheerq

    damn. ich hab auf den amazon-link geklickt und war noch eingeloggt. jetzt bekomme ich mit sicherheit hoch eigenartige vorschläge.

  • PeteTheHack

    Nur doof, wenn ich micht meiner Freundin ins Wasser geh. Ne schlange kann sich winden, n Balken eher schlecht. Un dann stehste da, wie Max inner Sonne bzw. wie n Dödel mit ner beknackten Bekleidung, die die Eier hält aber den winkenden Pfahl nicht behüllt.

  • Atze Volmer

    wtf wer kauft so ein scheiß lo

  • Nieder mit den Niederlanden

    Sind beides Holländer, hundertpro!

  • esta

    ach du scheiße esta

  • Handelsregisterauszug
  • Neil

    waschlappen.

  • Noname

    What the fuck is wrong with you Germany?

  • Jean-Marc in Canada

    Nein….Nein….Nein…..Nein…..NIEN!

  • Handelsregisterauszug
  • christy

    can you say “trying too hard?”

  • Terita Applebomb

    thats okay, you can stop now europe.

  • http://chymera.eu Horea Christian

    Ein riesiger Vorteil dieses Kleidungsstücks ist, dass es mehr aufmerksamkeit auf den Penis lenk als wenn man einfach nur nackt herumliefe.

  • Typ

    es ist voll schwul, schwul zu sein

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes