Anti-Masturbation-Cross – So hält man Satan von den Kleinen fern

in Religion by

“Masturbation is a gateway drug to rape.” weiß die Organisation Stop Masturbation Now und präsentiert dieses christliche Gestell für kleine Wichser ab fünf Jahren. Fundamentalisten feiern das Anti-Masturbation-Cross bereits als wichtigen Beitrag für den Weltfrieden, nur gibt es da ein großes ABER: Das Ding nicht im Handel erhältlich und die Organisation ist auch nicht echt. Als Abschlussarbeit im Studiengang Produktdesign wäre dennoch eine Bestnote drin gewesen. Schön kontrovers.

antimust
via testspiel

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Das Mieter-Quartett
Das Mieter-Quartett vom Browser Ballett. Endlich mal selbst die Hausverwaltung sein und potentielle Mieter gegeneinander ausspielen.
Hier die Spielkarten downloaden: browserballett.com/Mieter-Quartett.pdf
... See MoreSee Less

Marcel Frommelt, Alban Bislimi and 630 others like this

View previous comments

Nicos TriantafilopoulosDeath Metal Band und nur 130 dB? Da hat wohl jemand den vergessen seinen Gitarrenverstärker voll auftzdrehen!

2 days ago   ·  10

2 Replies

Avatar

Jonas KenAus eigener Erfahrung ist der Shitstormfaktor bei der Stasi-Blockwart-Oma viel zu niedrig angesetzt! Und jetzt Ruhe hier!

2 days ago   ·  4
Avatar

Matze Seeba-GomilleDeutscher Mieterbund, das ist doch eine Frechheit!!!1!.. Mieter gegeneinander ausspielen, das könnte euch so passen. Pfui!

2 days ago   ·  2
Avatar

Timo WenningerBrudi Magda des muss dringend in die Zelaspielekiste! Noch geiler als des Bulldogquartett

2 days ago   ·  1
Avatar

Antje U Michael Wandrerund wer schneidet des Quartett aus? Natürlich der Azubi 😜@ Hannes Koch 😂

2 days ago   ·  1
Avatar

Daniela HarmsAnne 😂😂😂 Falls dich die Wohnungsuche irgendwann nervt

4 hours ago
Avatar

Niklas ReinehrMarcus Roman Druckt das jemand aus für nächstes mal... ?😏😍😇

2 days ago   ·  1
Avatar

Annika LemkeChristopher Jakob Kai Maite 😂 geht auf den Link und gebt euch die Karten

8 hours ago

3 Replies

Avatar

Florian MüllerAndre, Alexander das wäre doch auch mal was

2 days ago   ·  1
Avatar

Jens KaupSehr gut gemacht! Und alles schon gehabt! Gibt es auch eine onlindedruckerei, die Kartenspiele nach der Vorlage druckt?

2 days ago
Avatar

Tom CallsenKatharina Koch..das Spiel brauchen wir fürs nächste Trinken! :D

2 days ago
Avatar

Alex LyeykinDominik Vanessa für nächstes mal trinken brauchen wir das xD

2 days ago   ·  1

4 Replies

Avatar

Christoph NagelHe die Hausverwaltung hat damit nichts zu tun !!elf Lügenpresse! Das ist die Mietverwaltung !

2 days ago
Avatar

Marcel SahlmenSebastian Paul Jacqueline Heckl das drucke ich aus - noch cooler als Monopoly!! 😃

2 days ago   ·  1
Avatar

Harry DrumstickerIch finde so ein Spiel ist kein Spiel, Alleinerziehende hat keine Chance gegen Juppi, Scheiß Rich-Kid, etc.! Social-Mindfuck-Game!

2 days ago
Avatar

Benjamin VergilFelix Zeidler Michel Küchler Ich druck das mal für die nächste gemeinsame Runde aus xD

2 days ago   ·  1
Avatar

Matze Seeba-GomilleUnd was sagt der Mieterschutzbund e.V. dazu, wie hier arme Mieter gegeneinander ausgespielt werden?

2 days ago
Avatar

Hugo SFDas ist doch mal was für einen sauf Abend Marco Hvatmóðr

2 days ago

1 Reply

Avatar

Pasc AlBitte mehr Karten! :D Wie wäre es mit dem Ergänzungkit Häuslebauer/-Käufer?

2 days ago
Avatar

Linus SchallerMarkierung für Hannes! (auch um dich mit der Markierung auf die Palme zu bringen..)

2 days ago
Avatar

Benedikt J. Sequeira GerardoLust auf dieses Spielchen? Das Secret Htlr vom Jahr 2018? Lilly, Christo

2 days ago   ·  1
Avatar

Kati PichlerStef bitte kauf ma des 😂😂😂😂

2 days ago

4 Replies

Avatar

Hauke BastertMoritz das fehlt dir noch in der Sammlung!

2 days ago   ·  1
Avatar

Nine ZettPunktBrauche ich!

2 days ago
Avatar

Stephanie ZenzAndrea Peetz jetzt weis ich was du immer machst 🙂

14 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Religiöser Geistheiler

    Es ist falsch, Autosexualität (selbstbezogene Sexualität) krampfhaft zu verhindern. Aber es ist schon sinnvoll, Autosexualität stark zu begrenzen. Im Übrigen brauchen wir eine neue Religion bzw. Geistheilung gemäß C. G. Jung.

    • Nightbyte

      Ich finde Sex mit Autos zwar seltsam, aber jeder wie er halt will.

      • Insider

        Das ist Sex MIT Autos.

    • Spacker

      “Aber es ist schon sinnvoll, Autosexualität stark zu begrenzen” ähh. nö.

  • Nitehawk

    You are such fucking idiots…. Go fuck yourself and stop using other peoples pictures for your sick cause

    • Gast_3000

      Woher stammt das Bild denn ursprünglich?

    • chris

      “…f*ck yourself…” Musste ich erst zweimal lesen, um zu kapieren, dass der Beitrag gar nicht offtopic ist.

  • Sperminator

    Aus aktuellem Anlass: http://www.youtube.com/watch?v=fUspLVStPbk

    Wichtig ist forallem, dass man den Kopf fixiert. Sonst lernt er noch, sich selbst einen zu blasen!!1!

  • Gerste

    Ach deswegen haben die Jesus ans Kreuz genagelt!

  • Meilewa

    “Der Begriff der Gesundheit schloss in dieser Zeit auch den Gedanken an
    „gesunde Triebabfuhr“ mit ein, weshalb Schreber unter anderem mit
    mechanischen Geräten zur Verhinderung der Masturbation experimentierte. Überdies empfahl er Axthauen und Sägebewegungen, in schwierigen Fällen abendliche kalte Sitzbäder, Kaltwasserklistiere und das Abreiben der Schamgegend mit kaltem Wasser.[2] Um gesunde Körper zu formen, konstruierte Schreber außerdem zahlreiche Apparaturen: etwa orthopädische Kinnbänder, um Fehlbissen vorzubeugen, Schulterriemen, die das Kind im Bett in Rückenlage hielten, und „Geradhalter“ für aufrechtes Sitzen”
    Aus dem Wikipedia-Artikel über Moritz Schreber- es war halt alles schon mal da.

  • Banalensplit

    Wie wäre es denn mit einem Keuchheitsgürtel? Dann ist der Kleine wenigstens noch mobil…

  • cky

    Gibt es das auch für Erwachsene? Ich frage nur für einen Freund…

  • janski
  • xDDD

    Hey seit ihr eigentlich behindert ? Man kann mastubieren wenn man will und das ist auch nichts verkehrtes es ist sohar gesund.cwenn man es regelmäßig tut werden die alten spermien raus aus dem körper geschüttet und es komme neue was krankheiten wie aids aufhalten kann. Erstmal das gehirm benutzen bevor man was schreibt.