Wie macht man einen erfolgreichen WM-Song – Die Vengaboys Methode

in Sexualität by

vengaboobs

Noch nie war der Markt um den inoffiziellen WM-Song so hart umkämpft, wie dieses Jahr. Unzählige Künstler und Schwachmaten produzieren kalkuliert massentaugliche Songs, um mit etwas Glück den Mitgröhl-Klassiker des Sommers zu liefern. Trend dieses Jahr: Bewusst stupide Texte und Videos, um über den Kult-Faktor einzufliegen. Aber auch bei kalkulierten Hits gibt’s Profis und Amateure. Wir sind zwar keine Experten, tippen aber mal ganz schwer darauf, dass sich die Vengaboys mit ihrer Nummer “2 Brazil!” durchsetzen könnten. Woran wir das fest machen? Ist nur so ein Gefühl.

Vengaboys – 2 Brazil! from Vengaboys on Vimeo.
via worldstarhiphop

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de