Relikt des Tages – DDR Kondom auf Ebay

in Sexualität by

fromsdrei

Das ist noch eine wertige Umverpackung. Nicht diese Labberfolie, in der sie auch Chester-Käse abfüllen. Ebayer kaufrausch0177 bietet hier ein echtes sozialistisches Präservativ der DDR-Marke Mondos feil. Wobei wir zugezogenen Ostberliner wissen, dass der Staatsrat weder von Kondomen, noch von Lümmeltüten redete, sondern unaufgeregt vom “hygienischen Gummischutz”.

Akurat mit Schlüsselnummer versehen geschieht die Benutzung des vielleicht letzten Mondos Silber der Welt auf eigene Gefahr. Der Farbe nach zu urteilen, könnte es sich sogar um phosphoreszierendes Gummi handeln. Damit man den kleinen Erich auch im Dunkeln stets im Blick hat. Die Auktion läuft noch 6 Tage, Startgebot: Eine Mark, äh, Euro. Und das sagt der Verkäufer:

Kein Scherz! Beim Aufräumen gefunden. DDR Kondom der Marke Mondos. 1/2 voll, also nicht der Eine, sondern die Packung an sich….ich glaub der geht noch . In lustiger Schmuckschachtel (die ist aber Rowenta). OHNE GARANTIE

fromszwei

fromseins

fromsvier
Dank Lu

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de