Aushang des Tages

in Brüller by

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Das Mieter-Quartett
Das Mieter-Quartett vom Browser Ballett. Endlich mal selbst die Hausverwaltung sein und potentielle Mieter gegeneinander ausspielen.
Hier die Spielkarten downloaden: browserballett.com/Mieter-Quartett.pdf
... See MoreSee Less

Marcel Frommelt, Alban Bislimi and 630 others like this

View previous comments

Nicos TriantafilopoulosDeath Metal Band und nur 130 dB? Da hat wohl jemand den vergessen seinen Gitarrenverstärker voll auftzdrehen!

2 days ago   ·  10

2 Replies

Avatar

Jonas KenAus eigener Erfahrung ist der Shitstormfaktor bei der Stasi-Blockwart-Oma viel zu niedrig angesetzt! Und jetzt Ruhe hier!

2 days ago   ·  4
Avatar

Matze Seeba-GomilleDeutscher Mieterbund, das ist doch eine Frechheit!!!1!.. Mieter gegeneinander ausspielen, das könnte euch so passen. Pfui!

2 days ago   ·  2
Avatar

Timo WenningerBrudi Magda des muss dringend in die Zelaspielekiste! Noch geiler als des Bulldogquartett

2 days ago   ·  1
Avatar

Antje U Michael Wandrerund wer schneidet des Quartett aus? Natürlich der Azubi 😜@ Hannes Koch 😂

2 days ago   ·  1
Avatar

Daniela HarmsAnne 😂😂😂 Falls dich die Wohnungsuche irgendwann nervt

4 hours ago
Avatar

Niklas ReinehrMarcus Roman Druckt das jemand aus für nächstes mal... ?😏😍😇

2 days ago   ·  1
Avatar

Annika LemkeChristopher Jakob Kai Maite 😂 geht auf den Link und gebt euch die Karten

8 hours ago

3 Replies

Avatar

Florian MüllerAndre, Alexander das wäre doch auch mal was

2 days ago   ·  1
Avatar

Jens KaupSehr gut gemacht! Und alles schon gehabt! Gibt es auch eine onlindedruckerei, die Kartenspiele nach der Vorlage druckt?

2 days ago
Avatar

Tom CallsenKatharina Koch..das Spiel brauchen wir fürs nächste Trinken! :D

2 days ago
Avatar

Alex LyeykinDominik Vanessa für nächstes mal trinken brauchen wir das xD

2 days ago   ·  1

4 Replies

Avatar

Christoph NagelHe die Hausverwaltung hat damit nichts zu tun !!elf Lügenpresse! Das ist die Mietverwaltung !

2 days ago
Avatar

Marcel SahlmenSebastian Paul Jacqueline Heckl das drucke ich aus - noch cooler als Monopoly!! 😃

2 days ago   ·  1
Avatar

Harry DrumstickerIch finde so ein Spiel ist kein Spiel, Alleinerziehende hat keine Chance gegen Juppi, Scheiß Rich-Kid, etc.! Social-Mindfuck-Game!

2 days ago
Avatar

Benjamin VergilFelix Zeidler Michel Küchler Ich druck das mal für die nächste gemeinsame Runde aus xD

2 days ago   ·  1
Avatar

Matze Seeba-GomilleUnd was sagt der Mieterschutzbund e.V. dazu, wie hier arme Mieter gegeneinander ausgespielt werden?

2 days ago
Avatar

Hugo SFDas ist doch mal was für einen sauf Abend Marco Hvatmóðr

2 days ago

1 Reply

Avatar

Pasc AlBitte mehr Karten! :D Wie wäre es mit dem Ergänzungkit Häuslebauer/-Käufer?

2 days ago
Avatar

Linus SchallerMarkierung für Hannes! (auch um dich mit der Markierung auf die Palme zu bringen..)

2 days ago
Avatar

Benedikt J. Sequeira GerardoLust auf dieses Spielchen? Das Secret Htlr vom Jahr 2018? Lilly, Christo

2 days ago   ·  1
Avatar

Kati PichlerStef bitte kauf ma des 😂😂😂😂

2 days ago

4 Replies

Avatar

Hauke BastertMoritz das fehlt dir noch in der Sammlung!

2 days ago   ·  1
Avatar

Nine ZettPunktBrauche ich!

2 days ago
Avatar

Stephanie ZenzAndrea Peetz jetzt weis ich was du immer machst 🙂

14 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Garst

    Selbst gefunden?

    • Spacker

      Schlecky und Quellen.
      Never Ending Story.

    • Einer

      Wen interessiert denn das?

    • brandymessage

      Sogar selbst gekauft den Schnellhärter. 2,79 EUR bei Netto.

  • Pingback: Wer vermisst einen Kater? | Dressed Like Machines()

  • Gordian

    ne ich ich hab noch, danke

  • messy

    öh, klarer macht keinen kater – keine fuselalkohole.. 🙂
    — und wech 😉

    • Yoshimura Jockelmann

      bullshit. auch spirituosen können fuselöle enthalten. je aufwendiger die filtration, desto weniger davon im endprodukt. daher kriegst du von so nem 5-euro-lidl-blindmacher auch ne bösere birne als von einem belvedere…

      • 5-euro-lidl-blindmacher

        Deine Mudder kann Fuselöle enthalten, wenn ich sie aufwendig filtriere! Deher kriegst du auch ne bösere Birne als der Belvedere!

        • Weazzzach

          na na, nu aber mal nich trollen für likes, nech?

  • Klar!er

    Klarer macht keinen Kater! hätte er mal Goldkrone rangehängt!

  • Liebst

    Meine Fresse!
    Früher waren hier geistreiche, scharfzüngige Kommentare, die durchaus den Witz des Posts zu verstärken wussten – ‘ne wahre Freude! Heute steht unter jedem Post: “Wayne interessierts?”, “Brandes klaut!”, “Haste selber gefunden”, “Wo ist die Quellenangabe?”, “Fußball stinkt!”…
    Schiebt euch die Quellen und das Genöle sonstwohin! Wenn mir einer ‘n Witz erzählt, frag ich den auch nicht, woher er den hat. Diese Verweise auf mangelhafte Quellenangabe resultieren doch nur aus dem Drang, die eigene Begabung der Spaßfindung zu streicheln. Steht ne Quelle drunter, kommen die gleichen Wichser und kommentieren den Post mit: “Soooooooo alt!”

    • Garst

      Naja, Internet ist nicht das Gleiche wie wenn mündlich Witze weitererzählt werden. Man findet das Bild irgendwo, dann kann man auch gleich den Link als Quelle mit angeben. Aus Respekt. Ohne die Quelle hätte man nämlich nix posten können. Gibt Leute, die mit solchen Späßen Geld verdienen.
      Das davon die Welt nicht untergeht, ist mir klar, aber das gehört sich einfach. Wobei das hier ja wirklich vom Brandes zu schein seint; meine Frage war also unberechtigt.

      • Garst

        *Dass

    • dang

      Wenn Leser lange genug eine Seite besucht haben, glauben manche scheinbar, sie würde ihnen gehören, fühlen sich persönlich beleidigt, wenn Content erscheint, den sie langweilig finden und meinen alles aus den banalsten Gründen kritisieren zu müssen. Man stelle sich nur mal vor, man bekäme auf alles, was man im echten Leben macht, so ein Feedback. Im Internet ist die Hemmschwelle ein Arschloch zu sein, leider sehr niedrig. Kann ich gut nachvollziehen, dass sensible und unsichere Blogger keine Kommentare zulassen oder ihren Blog einfach schnell wieder zumachen, bei so ner widerlichen Meute.

  • Mat

    ICH! Hab seit drei Tagen nix mehr getrunken. Voll der Fuck!

  • Pingback: Wer vermisst einen Kater? | Schindluder()