The 41 Most Unexpected Cat Jumps – Die Mutter aller Katzenvideos

in Katzen/Tiere by

unexpected

Bombastisch! Dieser furiose Zusammenschnitt bringt das Phänomen Internet-Katze auf den Punkt: Es ist nicht die Flauschigkeit, auch nicht die Eleganz und schon gar nicht die Zutraulichkeit. Was die zig Milliarden von Katzenvideos täglich ins Internet spült, geht nur auf einen einzigen Faktor zurück: Unberechenbarkeit in einer Welt, die nichts mehr scheut, als den Zufall. Man möchte glauben, Tschaikowsky habe das Finale seiner 1812 Ouvertüre nur für diesen Clip komponiert. Sollten wir endlich mal mit unserem lang angekündigten Katzenvideo-Festival aus der Hüfte kommen, läuft das Ding hier vor der großen Gala.


via the poke

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de