4 Jahre Produktion für einen Heiratsantrag – Die Mutter aller Romantiker

in Bossmove by

Bildschirmfoto 2014-05-24 um 14.56.18

Eigentlich darf man den Clip hier gar nicht zeigen, weil er das Bild des Mannes bis ins Groteske verzerrt. Aber Youtuber Jack Hyer hat’s durchgezogen, nachdem er direkt nach beim ersten Date beschloss: Die Frau will ich heiraten. Seitdem nahm der Backpacker und Entwicklungshelfer auf allen seinen Reisen Parts aus dem Proclaimers-Klassiker “500 Miles” auf. 26 Länder und 4 Jahre später war der fertige Song im Kasten und ja, sie sagte ja. Aus Überzeugung, oder aus einem mindestens subtilen Druck heraus, der sich bei der Aktion nicht wegdiskutieren lässt. Disclaimer: Das war die Tat eines Einzelnen. Grundsätzlich machen herkömmliche Männer so was nicht und sind doch genau so liebenswert. Die Action startet bei Minute eins.


via metro

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de