Leipzig ist gefährlich – Gangster-Rap auf einem neuen Level

in Musik/What The Fuck by

Bildschirmfoto 2014-04-02 um 11.32.58

Zwischenzeitig hatten wir uns ja mal kurz Sorgen um den Gesundheitszustand des deutschen Gangster-Raps gemacht – mittlerweile sind wir wieder entspannt. Joker, Miss Schizo, hasskranker Psycho und MC Knalleffekt sind an den Start gekommen um den Karren aus dem Dreck zu ziehen und eine neue Ära einzuläuten. Oder wie es ein Kommentar unter dem Video umschreibt: “Wir in Ostdeutschland kämpfen um Anerkennung, doch dann kommen solche Leute.”

via kraftfuttermischwerk

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de