Die Pizza-Torte – Esskultur made in Kanada

in What The Fuck by

Amerikanischer geht’s nicht, auch wenn das Ding aus Kanada kommt: Die Leute von Boston Pizza präsentierten gerade diese Pizza-Kreation, die der kulinarisch sensible Europäer wohl als “barbarisch” bezeichnen würde. Amis, Kanadier und Kiffer stehen hingegen Kopf und fordern bereits einen Feiertag für die Torte, obwohl sie noch nicht mal erhältlich ist. Zur Stunde dürfen Cholesterin-Junkies aus Kanada, Mexiko und den USA noch drüber abstimmen, aber wir legen uns fest: Das Ding wird kommen. Die WHO ist alarmiert.

bostonpizza
via drlima

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de