Die Pizza-Torte – Esskultur made in Kanada

in What The Fuck by

Amerikanischer geht’s nicht, auch wenn das Ding aus Kanada kommt: Die Leute von Boston Pizza präsentierten gerade diese Pizza-Kreation, die der kulinarisch sensible Europäer wohl als “barbarisch” bezeichnen würde. Amis, Kanadier und Kiffer stehen hingegen Kopf und fordern bereits einen Feiertag für die Torte, obwohl sie noch nicht mal erhältlich ist. Zur Stunde dürfen Cholesterin-Junkies aus Kanada, Mexiko und den USA noch drüber abstimmen, aber wir legen uns fest: Das Ding wird kommen. Die WHO ist alarmiert.

bostonpizza
via drlima

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Die Angela Merkel Action-Figur
Die Angela Merkel Action-Figur ist da! Besiege Deine Gegner mit der Kraft der Raute und lege einen S-Ei-Bert. So regierst du für immer. Rautenpower!

Teile diesen Clip, um die Figur zu gewinnen! Details in den Kommentaren.
... See MoreSee Less

Biene Naumann, Thomas Beck and 23 others like this

View previous comments

Bohemian Browser BallettWir verlosen eine Merkel-Actionfigur mit einem S-Ei-Bert unter allen Facebook-Fans, die diesen Clip öffentlich teilen. Der Gewinner wird am 22. September mittels Zufallsgenerator ausgelost und anschließend unter diesem Kommentar bekannt gegeben. Viel Glück!

14 hours ago   ·  14

5 Replies

Avatar

Detlef SmolinskiHereinspaziert, hereinspaziert. Eine der größten Attraktionen im Wahlzirkus - unser Mutti. Sie präsentiert ihre magische Raute, von manchem auch die Raute des Bösen genannt.

14 hours ago   ·  3
Avatar

Nikita Akaah KikiAnanda Le Vaillant hahah guck mal bis zum ende Lacertatsssssssss

9 hours ago
Avatar

Jens KempaMöchte ich gerne haben. Schon geteilt.

13 hours ago
Avatar

Mika DeschEchsen Merkel xD 💘🤣🤣🤣🤣

14 hours ago
Avatar

Marco BemmeIch hätte sie gerne ;)

13 hours ago
Avatar

Dirk SwierczynskiHat sie noch irgendwelche besonderen Fähigkeiten? Zum Beispiel den Geist von ihrem Lehrmeister, Erich Honecker, beschwören?

12 hours ago   ·  3
Avatar

Norwin Haunerreichbar!

13 hours ago
Avatar

Gerg MyalskiDanke Merkel

12 hours ago
Avatar

Lars LundeBy zur Power of Reichstag-Skull!

13 hours ago
Avatar

Angelina SchneiderAn die Macher: Die versteckte bzw in Humor verpackte Botschaft ist euch gelungen.

9 hours ago
Avatar

Rene WurlHaben will muss brauch

14 hours ago
Avatar

Angela BusseIch brauch die Raute... als schlechtes Beispiel ... 😀👍

13 hours ago
Avatar

M. Leo LeonhardtMach dir Raute 😏

13 hours ago
Avatar

Christian VonthienMach die Raute😂

14 hours ago
Avatar

Christian Fritz LangewischeReptiloiden regeln das! 😉

14 hours ago   ·  2
Avatar

Philipp GauxJulian Schulte "wir schaffen das"

10 hours ago
Avatar

Jens MagdeburgDie Merkel Raute.😄

14 hours ago
Avatar

Helge RieckmannDas Ei got me.

14 hours ago   ·  1
Avatar

Angelo MessinaSteffen Seibert?! 😨

14 hours ago
Avatar

Gernot WagnerSebastian Daniel Grüße aus der Hohlerde! 😘

12 hours ago

1 Reply

Avatar

Patrick HeilmannFlorian die will ich hahaha 😂

10 hours ago   ·  1
Avatar

Elizeli NoirOlga Ma die will ich 😄

13 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Michael NäpfleinMerkel ein Reptiloid , ich wusste es. 👾

13 hours ago
Avatar

Alexander Pato Blanco" I HAVE THE POWER " 😂😂😂

11 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seid 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Umberto I.

    An sich keine schlechte Idee, aber noch besser wär’s, wenn man die einzelnen Schichten getrennt voneinander essen könnte, quasi eine Pizzatorteneinzelschicht. Dann bräuchte man auch nicht unbedingt Gabel und Messer, sondern könnte diese Pizatorteneinzelschicht einfach in der Hand essen. Ich weiß, das klingt verrückt. Aber das hat man von allen genialen Ideen am Anfang gesagt…

    • Gast_3000

      Ähm. Dann wären es einfach nur mehrere Pizzen übereinander gelegt.
      Das geniale an dem Ding ist doch gerade, dass es eine “richtige” Torte ist. Eine Pizzatorte!

      Oder isst du bei Schwarzwälder Kirsch auch alle Schichten einzeln? 😉

      • Hjll

        Denk nochmal darüber nach was du im ersten Satz geschrieben hast und ob es nicht eben genau das ist, was Umberto meint.

        • Gast_3000

          Nee, nicht ganz. Siehe oben.

      • I. Otrebmu

        Du siehst aber schon, dass diese “richtige” Torte einfach nur aus übereinander gelegten Pizzen besteht, ne?

        • Gast_3000

          Fast. Die “Ränder” sind verbunden, es ist eben eine “abgeschlossene” Torte, und es sind eben nicht nur aufeinander gestapelte Pizzen. Für mich der feine aber entscheidende Unterschied!

  • Gast_3000

    Wünsche ich mir zum nächsten Geburtstag. Genial.

  • Fusselkopf

    Das Innenleben dürfte labbriger als jede Calzone sein..

  • dede

    aaaaaalt! gab es im alten Rom doch schon….

  • Peter Silie

    Boah, ist das ecklig!!

    • jibberjabber

      also ich find’s eher rund.

    • Alpha

      Schreib dich nicht ab: Lern lesen und schreiben!

  • Zwenti

    Also noch (nord) amerikanischer, als dass man auf dem Kontinent wohnt, geht es ja eigentlich nicht mehr! Aber okay Herr Brandes! Weil sie es sind! 😉

    • Nowaytogofrancounamerican

      Ich freu mich auf den Barbrawl, wenn Du nem Kanadier sagst, dass er Amerikaner ist. Oder umgekehrt.

  • De Selection

    eindeutig zu viel Rand!

  • plotz

    Ich freu mich schon auf die Low-Carb-Variante aus einem ganzen Käselaib.

  • Theodor K

    Da habe ich auf this is why you’re fat
    ekligere Sachen gesehen

    http://thisiswhyyourefat.com/

    Unschlagbar: The bacon mag

    http://thisiswhyyourefat.tumblr.com/post/461189619/the-bacon-mug-a-giant-mug-made-out-of-bacon