Die Pizza-Torte – Esskultur made in Kanada

in What The Fuck by

Amerikanischer geht’s nicht, auch wenn das Ding aus Kanada kommt: Die Leute von Boston Pizza präsentierten gerade diese Pizza-Kreation, die der kulinarisch sensible Europäer wohl als “barbarisch” bezeichnen würde. Amis, Kanadier und Kiffer stehen hingegen Kopf und fordern bereits einen Feiertag für die Torte, obwohl sie noch nicht mal erhältlich ist. Zur Stunde dürfen Cholesterin-Junkies aus Kanada, Mexiko und den USA noch drüber abstimmen, aber wir legen uns fest: Das Ding wird kommen. Die WHO ist alarmiert.

bostonpizza
via drlima

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Frauen sind die besseren Schiedsrichter.
Bibiana Steinhaus wird die erste Schiedsrichterin der ersten Bundesliga und alle drehen durch. Wir finden: Frauen sind die besseren Schiris, nicht trotz ihres Geschlechts, sondern aufgrund ihres Geschlechts.
... See MoreSee Less

Florian Loibl, Sabine Voßen and 702 others like this

View previous comments

Marcel VoglIch will eine schiedsrichterin die Tina heißt, Dann haben wir Bibi und Tina und die sehen alles

1 day ago   ·  45

1 Reply

Avatar

Max GreyDass Frauen genauso gut oder schlecht wie Männer pfeifen ist vollkommen unstrittig. Natürlich, es gibt immer Hirntote, die das anders sehen und Frauen einzig aufgrund ihres Geschlechts als ungeeignet für die Bundesliga betrachten. Gebt denen keine Plattform indem ihr die noch zitiert.

1 day ago   ·  14

4 Replies

Avatar

Darko KosicSorry, aber als ehemaliger Schiedsrichter kann ich diese Entscheidung nicht wirklich nachvollziehen. Bibiana Steinhaus bringt schlicht nicht die Qualität eines Bundesliga-Schiedsrichters mit, was sich regelmäßig in der 2. Liga zeigte. Aber offensichtlich hat der Boulevard genug Druck gemacht, dass die zuständigen Gremien eingeknickt sind ...

20 hours ago   ·  5

8 Replies

Avatar

Carmen HaukHoffentlich wird dieses Thema in ein paar Jahren keines mehr sein! Aber im männergeprägten Fußball muß noch viel viel Arbeit geleistet werden. Stellt euch z. B. mal ne Frau als Bundesliga-Trainerin vor. Auch das wird kommen - und das ist gut so!

6 hours ago   ·  3
Avatar

Christoph BunzelAls Fan eines ehemaligen Drittligisten 😉 hab ich mal ein Spiel mit Steinhaus gesehen und es gab wirklich keinen Unterschied. Ich finde es gut das sie jetzt in der Ersten pfeifen kann. Was mich nur stört ist: "Warum zum Kuckuck hat die DFL mehr als 50 Jahre gebraucht den Geschlechterkampf aus den Spiel zu lassen und eine Schiedsrichterin ein zu stellen???!"

12 hours ago   ·  2
Avatar

Fabinski LehmannNice try .. trotzdem dämliche reproduktion sexistischer geschlechterklischees. naja whatever .. viele grüße an die trolle !

1 day ago   ·  12

2 Replies

Avatar

Gereon HeitkampFussball... bei den ganzen Diven auf dem Platz sollte man(n) sich an einer Frau nicht mehr stören.

14 hours ago   ·  8
Avatar

Sabine EckermannIst doch einfach nur bescheuert, dass das überhaupt ein Thema ist!

11 hours ago   ·  4
Avatar

Sebastian JahnDominik Jana Sarah Tim wenn Robben in den Strafraum schwalbt und dabei schreit wie ein abgestochenes Schwein 😂😂😂😂😂😂😂

1 day ago   ·  3

1 Reply

Avatar

Andreas KlimkeitDas sie das kann, stelle ich nicht in Frage. Aber Bibiana Steinhaus als Name ist schon Realsatire !?

22 hours ago   ·  1
Avatar

Oliver SchallschmidtNils Drzewiecki dass kommt von nem Unioner. Euch hat sie doch den Aufstieg gekostet.

10 hours ago

1 Reply

Avatar

Lukas BlankMenschenskinder, da habt ihr euch aber n schmuckes Stadion zum drehen ausgesucht. 😍

1 day ago
Avatar

Sebastian Engelhardt@Max Grey: vollkommen richtig! Zumal es bei den aktuellen Leistungen der männlichen Kollegen kaum noch fehlerbehafteter werden kann...

1 day ago
Avatar

Jöns AntoniusGibt es echt Vollidioten, die das kritisieren? Und dann sind die anderen die Machos. Traurig ist das.

1 day ago
Avatar

Benjamin WipflerSimone Wipfler genau so ist es. Die Frauen sehen und merken alles 😘

3 hours ago
Avatar

Wolfgang FleißnerExtremst sexistisch...wenn man das umgekehrt sagen würde, wäre wieder die Hölle los, wie krank diese Welt doch geworden ist.

20 hours ago
Avatar

Rhanji MonIch glaube ihr habt alle den Beitrag über sie vor einigen Tagen nicht gesehen. Der Kommentar aus dem Video ist noch harmlos dagegen.

1 day ago
Avatar

Simon GüntherSolange es nicht Bibi von YouTube ist, bin ich beruhigt.

1 day ago   ·  4

1 Reply

Avatar

Christoph ZamaitatKENNSE KENNSE KENNSE?? Mario-Barth-Niveau und sexistische Kackscheiße!

1 day ago   ·  2

7 Replies

Avatar

Salking NikalasDiese Behauptung ist sexistisch 😉

1 day ago   ·  1
Avatar

Thorsten ZollhöfferSandra ich lachte

7 hours ago   ·  1

4 Replies

Avatar

Gunnar Lars Wulfram TeutschDas ist zwar super sexistisch, aber auch super lustig 😁

1 day ago
Avatar

Kathrin KDKlappt in anderen Sportarten doch eh schon länger.

1 day ago
Avatar

Norbert Nikolai KarpfJu Dy, stimmt das so? :-)

12 hours ago
Avatar

Danny QueckHannah :D Zu deiner Frage von gestern 😉

7 hours ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

Weil die Berichterstattung jedes Jahr ganz neue Erkentnisse liefert! ... See MoreSee Less

Weil die Berichterstattung jedes Jahr ganz neue Erkentnisse liefert!

Hendrik Tubbs, Martin Briel and 42 others like this

View previous comments

Bianca WinklerSchade dass es die Funktion "rolleye" nicht als Beitragsreaktion gibt... 🙄 Es ist sooo wahr ... aber es guckt ja auch keiner 😂

1 day ago
Avatar

Rüdiger BenderErscheint schon wieder eine Staffel von Germany Next Bulimie Model? 😮

7 hours ago
Avatar

Joki KoppeWer sind Hayo und Michael?

21 hours ago
Avatar

Oskar ZeinoWalulis Die dissen euch yo

1 day ago
Avatar

Marcel GenathSchimm... einfach schimm!

1 day ago
Avatar

Brian ThodeMadleen Rlk 😂

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Sebastian SchaellerAlexandra Frank 😁

1 day ago   ·  1
Avatar

Daniel AlvarengaMone Alvarenga

6 hours ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

  • Umberto I.

    An sich keine schlechte Idee, aber noch besser wär’s, wenn man die einzelnen Schichten getrennt voneinander essen könnte, quasi eine Pizzatorteneinzelschicht. Dann bräuchte man auch nicht unbedingt Gabel und Messer, sondern könnte diese Pizatorteneinzelschicht einfach in der Hand essen. Ich weiß, das klingt verrückt. Aber das hat man von allen genialen Ideen am Anfang gesagt…

    • Gast_3000

      Ähm. Dann wären es einfach nur mehrere Pizzen übereinander gelegt.
      Das geniale an dem Ding ist doch gerade, dass es eine “richtige” Torte ist. Eine Pizzatorte!

      Oder isst du bei Schwarzwälder Kirsch auch alle Schichten einzeln? 😉

      • Hjll

        Denk nochmal darüber nach was du im ersten Satz geschrieben hast und ob es nicht eben genau das ist, was Umberto meint.

        • Gast_3000

          Nee, nicht ganz. Siehe oben.

      • I. Otrebmu

        Du siehst aber schon, dass diese “richtige” Torte einfach nur aus übereinander gelegten Pizzen besteht, ne?

        • Gast_3000

          Fast. Die “Ränder” sind verbunden, es ist eben eine “abgeschlossene” Torte, und es sind eben nicht nur aufeinander gestapelte Pizzen. Für mich der feine aber entscheidende Unterschied!

  • Gast_3000

    Wünsche ich mir zum nächsten Geburtstag. Genial.

  • Fusselkopf

    Das Innenleben dürfte labbriger als jede Calzone sein..

  • dede

    aaaaaalt! gab es im alten Rom doch schon….

  • Peter Silie

    Boah, ist das ecklig!!

    • jibberjabber

      also ich find’s eher rund.

    • Alpha

      Schreib dich nicht ab: Lern lesen und schreiben!

  • Zwenti

    Also noch (nord) amerikanischer, als dass man auf dem Kontinent wohnt, geht es ja eigentlich nicht mehr! Aber okay Herr Brandes! Weil sie es sind! 😉

    • Nowaytogofrancounamerican

      Ich freu mich auf den Barbrawl, wenn Du nem Kanadier sagst, dass er Amerikaner ist. Oder umgekehrt.

  • De Selection

    eindeutig zu viel Rand!

  • plotz

    Ich freu mich schon auf die Low-Carb-Variante aus einem ganzen Käselaib.

  • Theodor K

    Da habe ich auf this is why you’re fat
    ekligere Sachen gesehen

    http://thisiswhyyourefat.com/

    Unschlagbar: The bacon mag

    http://thisiswhyyourefat.tumblr.com/post/461189619/the-bacon-mug-a-giant-mug-made-out-of-bacon