Die Pizza-Torte – Esskultur made in Kanada

in What The Fuck by

Amerikanischer geht’s nicht, auch wenn das Ding aus Kanada kommt: Die Leute von Boston Pizza präsentierten gerade diese Pizza-Kreation, die der kulinarisch sensible Europäer wohl als “barbarisch” bezeichnen würde. Amis, Kanadier und Kiffer stehen hingegen Kopf und fordern bereits einen Feiertag für die Torte, obwohl sie noch nicht mal erhältlich ist. Zur Stunde dürfen Cholesterin-Junkies aus Kanada, Mexiko und den USA noch drüber abstimmen, aber wir legen uns fest: Das Ding wird kommen. Die WHO ist alarmiert.

bostonpizza
via drlima

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Viele Trolle standen heute Vormittag vor dem Nichts. ... See MoreSee Less

Viele Trolle standen heute Vormittag vor dem Nichts.

Stefan König, Philipp Kunze and 137 others like this

View previous comments

Joel HillChris Gutschick

21 hours ago   ·  1
Avatar

Aaron DönselmannFinn Roland

21 hours ago   ·  1
Avatar

Michael SpringerWird GameStar noch schlimmer?

21 hours ago   ·  1
Avatar

Tom Del MacroWahrLord xD

18 hours ago
Avatar

Stefan KüchmeisterBei Gamestar gibt's dafür auch eine entsprechende Rubrik. Den Veit Club.

18 hours ago   ·  2
Avatar

Jewellery BreezeGorgeous

3 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Auch wir verneigen uns vor dem letzten Klartext-Fußballer Deutschlands. Mach's gut! ... See MoreSee Less

1 Podolski, 1 Interview, 80 % von Euch, und 2 Eier von Jogi: Die perfekte Vorlage für unseren geschätzten Plattendreher David Ghetto, der den Remix zu Podols...

Gigi Stabilovič, Steffen Becker and 63 others like this

View previous comments

Felix EsserDavid spielbar 😂 Die Frage ist nur ob man darf

6 days ago

1 Reply

Avatar

Alex KrugDavon brauch in ne 10 Stunden-Version!

6 days ago
Avatar

Jonas ZiervogelWenn nicht eben an den Eiern kraulen Erik Borg 😂

6 days ago
Avatar

Julius WellenLeon Freitag

5 days ago   ·  1
Avatar

Alessandro von FreadlineMartyn As noch son schöner remix

5 days ago
Avatar

Comment on Facebook

  • Umberto I.

    An sich keine schlechte Idee, aber noch besser wär’s, wenn man die einzelnen Schichten getrennt voneinander essen könnte, quasi eine Pizzatorteneinzelschicht. Dann bräuchte man auch nicht unbedingt Gabel und Messer, sondern könnte diese Pizatorteneinzelschicht einfach in der Hand essen. Ich weiß, das klingt verrückt. Aber das hat man von allen genialen Ideen am Anfang gesagt…

    • Gast_3000

      Ähm. Dann wären es einfach nur mehrere Pizzen übereinander gelegt.
      Das geniale an dem Ding ist doch gerade, dass es eine “richtige” Torte ist. Eine Pizzatorte!

      Oder isst du bei Schwarzwälder Kirsch auch alle Schichten einzeln? 😉

      • Hjll

        Denk nochmal darüber nach was du im ersten Satz geschrieben hast und ob es nicht eben genau das ist, was Umberto meint.

        • Gast_3000

          Nee, nicht ganz. Siehe oben.

      • I. Otrebmu

        Du siehst aber schon, dass diese “richtige” Torte einfach nur aus übereinander gelegten Pizzen besteht, ne?

        • Gast_3000

          Fast. Die “Ränder” sind verbunden, es ist eben eine “abgeschlossene” Torte, und es sind eben nicht nur aufeinander gestapelte Pizzen. Für mich der feine aber entscheidende Unterschied!

  • Gast_3000

    Wünsche ich mir zum nächsten Geburtstag. Genial.

  • Fusselkopf

    Das Innenleben dürfte labbriger als jede Calzone sein..

  • dede

    aaaaaalt! gab es im alten Rom doch schon….

  • Peter Silie

    Boah, ist das ecklig!!

    • jibberjabber

      also ich find’s eher rund.

    • Alpha

      Schreib dich nicht ab: Lern lesen und schreiben!

  • Zwenti

    Also noch (nord) amerikanischer, als dass man auf dem Kontinent wohnt, geht es ja eigentlich nicht mehr! Aber okay Herr Brandes! Weil sie es sind! 😉

    • Nowaytogofrancounamerican

      Ich freu mich auf den Barbrawl, wenn Du nem Kanadier sagst, dass er Amerikaner ist. Oder umgekehrt.

  • De Selection

    eindeutig zu viel Rand!

  • plotz

    Ich freu mich schon auf die Low-Carb-Variante aus einem ganzen Käselaib.

  • Theodor K

    Da habe ich auf this is why you’re fat
    ekligere Sachen gesehen

    http://thisiswhyyourefat.com/

    Unschlagbar: The bacon mag

    http://thisiswhyyourefat.tumblr.com/post/461189619/the-bacon-mug-a-giant-mug-made-out-of-bacon