Deutschland Quo Vadis – Das große Spiegel Online Kommentare Bingo

in Wahrheiten by

Deutschland ist Spiegel Online und Spiegel Online ist Deutschland. Es ist das erste Medium, das wir ansurfen, wenn wir uns mal wieder mit Pornos oder Katzenvideos schuldig gemacht haben, denn SPON liefert Halt durch Inhalt. Es ist wie ein Hafen, den wir immer wieder ansteuern, um guten Gewissens Information zu tanken, bevor wir wieder im Chaos des Internets unsere Zeit verbrennen. Aber Spiegel Online ist auch Heimat. Nirgendwo auf der Welt geht es deutscher zu als in seinen Kommentarspalten. Hier spricht im wahrsten Sinne der Volksmund, hier liegen die kollektiven Sorgen und Nöte der Nation brach. Wir haben dort viel Zeit verbracht und denken, es wäre mal an der Zeit für ein kleines Bingo.

sponbingo

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Die Angela Merkel Action-Figur
Die Angela Merkel Action-Figur ist da! Besiege Deine Gegner mit der Kraft der Raute und lege einen S-Ei-Bert. So regierst du für immer. Rautenpower!

Teile diesen Clip, um die Figur zu gewinnen! Details in den Kommentaren.
... See MoreSee Less

Biene Naumann, Thomas Beck and 23 others like this

View previous comments

Bohemian Browser BallettWir verlosen eine Merkel-Actionfigur mit einem S-Ei-Bert unter allen Facebook-Fans, die diesen Clip öffentlich teilen. Der Gewinner wird am 22. September mittels Zufallsgenerator ausgelost und anschließend unter diesem Kommentar bekannt gegeben. Viel Glück!

14 hours ago   ·  14

5 Replies

Avatar

Detlef SmolinskiHereinspaziert, hereinspaziert. Eine der größten Attraktionen im Wahlzirkus - unser Mutti. Sie präsentiert ihre magische Raute, von manchem auch die Raute des Bösen genannt.

14 hours ago   ·  3
Avatar

Nikita Akaah KikiAnanda Le Vaillant hahah guck mal bis zum ende Lacertatsssssssss

9 hours ago
Avatar

Jens KempaMöchte ich gerne haben. Schon geteilt.

13 hours ago
Avatar

Mika DeschEchsen Merkel xD 💘🤣🤣🤣🤣

14 hours ago
Avatar

Marco BemmeIch hätte sie gerne ;)

13 hours ago
Avatar

Dirk SwierczynskiHat sie noch irgendwelche besonderen Fähigkeiten? Zum Beispiel den Geist von ihrem Lehrmeister, Erich Honecker, beschwören?

12 hours ago   ·  3
Avatar

Norwin Haunerreichbar!

13 hours ago
Avatar

Gerg MyalskiDanke Merkel

12 hours ago
Avatar

Lars LundeBy zur Power of Reichstag-Skull!

13 hours ago
Avatar

Angelina SchneiderAn die Macher: Die versteckte bzw in Humor verpackte Botschaft ist euch gelungen.

10 hours ago
Avatar

Rene WurlHaben will muss brauch

14 hours ago
Avatar

Angela BusseIch brauch die Raute... als schlechtes Beispiel ... 😀👍

13 hours ago
Avatar

M. Leo LeonhardtMach dir Raute 😏

13 hours ago
Avatar

Christian VonthienMach die Raute😂

14 hours ago
Avatar

Christian Fritz LangewischeReptiloiden regeln das! 😉

14 hours ago   ·  2
Avatar

Philipp GauxJulian Schulte "wir schaffen das"

10 hours ago
Avatar

Jens MagdeburgDie Merkel Raute.😄

14 hours ago
Avatar

Helge RieckmannDas Ei got me.

14 hours ago   ·  1
Avatar

Angelo MessinaSteffen Seibert?! 😨

14 hours ago
Avatar

Gernot WagnerSebastian Daniel Grüße aus der Hohlerde! 😘

12 hours ago

1 Reply

Avatar

Patrick HeilmannFlorian die will ich hahaha 😂

10 hours ago   ·  1
Avatar

Elizeli NoirOlga Ma die will ich 😄

14 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Michael NäpfleinMerkel ein Reptiloid , ich wusste es. 👾

13 hours ago
Avatar

Alexander Pato Blanco" I HAVE THE POWER " 😂😂😂

11 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seid 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Jim

    ich vermisse “Kuscheljustiz”. Oder ist das eher ein Schweizerding?

  • Amo Huhn

    Eigentlich müsste es ja LESER QUO VADIS heißen, denn denen haben wir doch diese wild abru(p)fbaren Orchideen intellektuellen Tiefgangs zu verdanken … 🙂

    • Mainstream Medien Opfer

      Es fehlt der Hinweis auf die Schuld der USA – an allem. Aber wahrscheinlich ist diese Webseite auch nur wieder ein Organ von CIA/NSA/GEZ Agenten die uns gezielt MANIPULIEREN wollen.

  • haywood jablome

    “Deutschland GmbH” in Variationen ist auch beliebt bei den Heimathammeln. Außerdem gibt es da immer so etwas wie eine “Wahrheit”, die auszusprechen sich ja nur ganz wenige “endlich trauen”.

    Idioten halt.

  • Nightbyte

    Bananenrepublik.

  • haywood jablome

    Was man in den Spiegel-Online-Kommentarspalten sieht, ist meist das pure Seelen-Elend. Im Gegensatz zu Bild und co. mit halbwegs korrekter Rechtschreibung und einigen überfülssigen Fremdwörtern gepimpt.

    Erinnert mich irgendwie an Napoleonische Zeiten, wo man den Gehrock schön einpisst und vollgeschissen hat und das ganze mit reichlich Parfüm überdeckt hat. Merkt ja keiner. Vor allem nicht, wenn’s alle machen.

  • Linksgrüner Gutmensch

    ARMES DEUTSCHLAND!!

  • Carsten

    SPON ist die BILD für Intellektuelle.

  • Skippy

    Ich würd’ auch gern mal “zufällig” promovieren…

    • Angstblase

      ne skippy, du nich

    • MuhammadMarcSugiono

      Vielleicht als Buschkängeruh?

  • Karl Heinz

    Glückwunsch, Sie haben soeben einen Leser verloren!

    • Nightbyte

      Hör ich da ein Bingo raus?

  • Namen

    ist bei Schlecky schon Sommerloch?

  • Mainstream Medien Opfer

    Es fehlt der Verweis auf die Alleinschuld der USA – an allem. Aber wahrscheinlich ist diese Webseite auch nur wieder ein Propaganda Organ von CIA/NSA/GEZ Agenten, die uns gezielt MANIPULIEREN wollen! Außerdem hat Putin grundsätzlich Recht!

  • muh!

    sehr geil, ein Leser mehr!

  • NichtDasFBI

    Vorschlag: Anstatt die Bullshit-Bingos “nur” als Bilder zur Verfügung zu stellen, könntet ihr euch doch ein Beispiel an diesem Blog nehmen:

    http://www.ratioblog.de/entry/bullshit-bingo-verschwoerungstheorien

    Hier werden die Schlagwörter nach jedem Neuladen der Seite zufällig gemischt.

  • lucarelli

    Es fehlt eindeutig noch “Ich habe meinen Fernseher zum Glück schon vor Jahren abgeschafft.”

    • Björn Bertz

      großartig…genau den wollte ich auch schreiben 🙂

  • Pingback: Linkdump vom Mo, 07. April 2014 bis Mi, 09. April 2014 Links synapsenschnappsen()