Deutschland Quo Vadis – Das große Spiegel Online Kommentare Bingo

in Wahrheiten by

Deutschland ist Spiegel Online und Spiegel Online ist Deutschland. Es ist das erste Medium, das wir ansurfen, wenn wir uns mal wieder mit Pornos oder Katzenvideos schuldig gemacht haben, denn SPON liefert Halt durch Inhalt. Es ist wie ein Hafen, den wir immer wieder ansteuern, um guten Gewissens Information zu tanken, bevor wir wieder im Chaos des Internets unsere Zeit verbrennen. Aber Spiegel Online ist auch Heimat. Nirgendwo auf der Welt geht es deutscher zu als in seinen Kommentarspalten. Hier spricht im wahrsten Sinne der Volksmund, hier liegen die kollektiven Sorgen und Nöte der Nation brach. Wir haben dort viel Zeit verbracht und denken, es wäre mal an der Zeit für ein kleines Bingo.

sponbingo

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de