Deutschland Quo Vadis – Das große Spiegel Online Kommentare Bingo

in Wahrheiten by

Deutschland ist Spiegel Online und Spiegel Online ist Deutschland. Es ist das erste Medium, das wir ansurfen, wenn wir uns mal wieder mit Pornos oder Katzenvideos schuldig gemacht haben, denn SPON liefert Halt durch Inhalt. Es ist wie ein Hafen, den wir immer wieder ansteuern, um guten Gewissens Information zu tanken, bevor wir wieder im Chaos des Internets unsere Zeit verbrennen. Aber Spiegel Online ist auch Heimat. Nirgendwo auf der Welt geht es deutscher zu als in seinen Kommentarspalten. Hier spricht im wahrsten Sinne der Volksmund, hier liegen die kollektiven Sorgen und Nöte der Nation brach. Wir haben dort viel Zeit verbracht und denken, es wäre mal an der Zeit für ein kleines Bingo.

sponbingo

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Das Mieter-Quartett
Das Mieter-Quartett vom Browser Ballett. Endlich mal selbst die Hausverwaltung sein und potentielle Mieter gegeneinander ausspielen.
Hier die Spielkarten downloaden: browserballett.com/Mieter-Quartett.pdf
... See MoreSee Less

Natascha Damaschke, Pia Bernstein and 607 others like this

View previous comments

Nicos TriantafilopoulosDeath Metal Band und nur 130 dB? Da hat wohl jemand den vergessen seinen Gitarrenverstärker voll auftzdrehen!

2 days ago   ·  9

2 Replies

Avatar

Jonas KenAus eigener Erfahrung ist der Shitstormfaktor bei der Stasi-Blockwart-Oma viel zu niedrig angesetzt! Und jetzt Ruhe hier!

2 days ago   ·  4
Avatar

Matze Seeba-GomilleDeutscher Mieterbund, das ist doch eine Frechheit!!!1!.. Mieter gegeneinander ausspielen, das könnte euch so passen. Pfui!

2 days ago   ·  2
Avatar

Timo WenningerBrudi Magda des muss dringend in die Zelaspielekiste! Noch geiler als des Bulldogquartett

2 days ago   ·  1
Avatar

Antje U Michael Wandrerund wer schneidet des Quartett aus? Natürlich der Azubi 😜@ Hannes Koch 😂

2 days ago   ·  1
Avatar

Niklas ReinehrMarcus Roman Druckt das jemand aus für nächstes mal... ?😏😍😇

2 days ago   ·  1
Avatar

Florian MüllerAndre, Alexander das wäre doch auch mal was

2 days ago   ·  1
Avatar

Jens KaupSehr gut gemacht! Und alles schon gehabt! Gibt es auch eine onlindedruckerei, die Kartenspiele nach der Vorlage druckt?

2 days ago
Avatar

Tom CallsenKatharina Koch..das Spiel brauchen wir fürs nächste Trinken! :D

2 days ago
Avatar

Alex LyeykinDominik Vanessa für nächstes mal trinken brauchen wir das xD

2 days ago   ·  1

4 Replies

Avatar

Christoph NagelHe die Hausverwaltung hat damit nichts zu tun !!elf Lügenpresse! Das ist die Mietverwaltung !

2 days ago
Avatar

Marcel SahlmenSebastian Paul Jacqueline Heckl das drucke ich aus - noch cooler als Monopoly!! 😃

2 days ago   ·  1
Avatar

Harry DrumstickerIch finde so ein Spiel ist kein Spiel, Alleinerziehende hat keine Chance gegen Juppi, Scheiß Rich-Kid, etc.! Social-Mindfuck-Game!

2 days ago
Avatar

Benjamin VergilFelix Zeidler Michel Küchler Ich druck das mal für die nächste gemeinsame Runde aus xD

1 day ago   ·  1
Avatar

Matze Seeba-GomilleUnd was sagt der Mieterschutzbund e.V. dazu, wie hier arme Mieter gegeneinander ausgespielt werden?

2 days ago
Avatar

Hugo SFDas ist doch mal was für einen sauf Abend Marco Hvatmóðr

2 days ago

1 Reply

Avatar

Pasc AlBitte mehr Karten! :D Wie wäre es mit dem Ergänzungkit Häuslebauer/-Käufer?

2 days ago
Avatar

Linus SchallerMarkierung für Hannes! (auch um dich mit der Markierung auf die Palme zu bringen..)

2 days ago
Avatar

Benedikt J. Sequeira GerardoLust auf dieses Spielchen? Das Secret Htlr vom Jahr 2018? Lilly, Christo

2 days ago   ·  1
Avatar

Kati PichlerStef bitte kauf ma des 😂😂😂😂

2 days ago

4 Replies

Avatar

Hauke BastertMoritz das fehlt dir noch in der Sammlung!

2 days ago   ·  1
Avatar

Nine ZettPunktBrauche ich!

1 day ago
Avatar

Steven ArenzLu Ca wie das Minderheiten-quartett 😂

2 days ago   ·  1
Avatar

Johannes GblLouis Pienkowski ausdrucken für den nächsten pardygracher xoxo

2 days ago
Avatar

Dominik FingerleGeorg Töws wenn's mal keine neuen Tyrannen gibt.

22 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Jim

    ich vermisse “Kuscheljustiz”. Oder ist das eher ein Schweizerding?

  • Amo Huhn

    Eigentlich müsste es ja LESER QUO VADIS heißen, denn denen haben wir doch diese wild abru(p)fbaren Orchideen intellektuellen Tiefgangs zu verdanken … 🙂

    • Mainstream Medien Opfer

      Es fehlt der Hinweis auf die Schuld der USA – an allem. Aber wahrscheinlich ist diese Webseite auch nur wieder ein Organ von CIA/NSA/GEZ Agenten die uns gezielt MANIPULIEREN wollen.

  • haywood jablome

    “Deutschland GmbH” in Variationen ist auch beliebt bei den Heimathammeln. Außerdem gibt es da immer so etwas wie eine “Wahrheit”, die auszusprechen sich ja nur ganz wenige “endlich trauen”.

    Idioten halt.

  • Nightbyte

    Bananenrepublik.

  • haywood jablome

    Was man in den Spiegel-Online-Kommentarspalten sieht, ist meist das pure Seelen-Elend. Im Gegensatz zu Bild und co. mit halbwegs korrekter Rechtschreibung und einigen überfülssigen Fremdwörtern gepimpt.

    Erinnert mich irgendwie an Napoleonische Zeiten, wo man den Gehrock schön einpisst und vollgeschissen hat und das ganze mit reichlich Parfüm überdeckt hat. Merkt ja keiner. Vor allem nicht, wenn’s alle machen.

  • Linksgrüner Gutmensch

    ARMES DEUTSCHLAND!!

  • Carsten

    SPON ist die BILD für Intellektuelle.

  • Skippy

    Ich würd’ auch gern mal “zufällig” promovieren…

    • Angstblase

      ne skippy, du nich

    • MuhammadMarcSugiono

      Vielleicht als Buschkängeruh?

  • Karl Heinz

    Glückwunsch, Sie haben soeben einen Leser verloren!

    • Nightbyte

      Hör ich da ein Bingo raus?

  • Namen

    ist bei Schlecky schon Sommerloch?

  • Mainstream Medien Opfer

    Es fehlt der Verweis auf die Alleinschuld der USA – an allem. Aber wahrscheinlich ist diese Webseite auch nur wieder ein Propaganda Organ von CIA/NSA/GEZ Agenten, die uns gezielt MANIPULIEREN wollen! Außerdem hat Putin grundsätzlich Recht!

  • muh!

    sehr geil, ein Leser mehr!

  • NichtDasFBI

    Vorschlag: Anstatt die Bullshit-Bingos “nur” als Bilder zur Verfügung zu stellen, könntet ihr euch doch ein Beispiel an diesem Blog nehmen:

    http://www.ratioblog.de/entry/bullshit-bingo-verschwoerungstheorien

    Hier werden die Schlagwörter nach jedem Neuladen der Seite zufällig gemischt.

  • lucarelli

    Es fehlt eindeutig noch “Ich habe meinen Fernseher zum Glück schon vor Jahren abgeschafft.”

    • Björn Bertz

      großartig…genau den wollte ich auch schreiben 🙂

  • Pingback: Linkdump vom Mo, 07. April 2014 bis Mi, 09. April 2014 Links synapsenschnappsen()