Weltgeschichte im Zeitraffer von Friedemann Weise

in Bildung/Musik by

weise

Unglaublich aber wahr: Unser Lieblingskleinkünstler Friedemann Weise schafft es, das Wesentliche von Urknall bis jetzt in knapp 2 Minuten zusammenzufassen. Was nicht im Song vorkommt ist auch nicht wichtig, oder anders gesagt: Er gibt exakt das wieder, was wir uns vom Geschichtsunterricht noch gemerkt haben (plus/minus ein Weltkrieg). Und jetzt keine Ausflüchte, Friedemann. Bis Mai haben wir das Ganze auch für Mathe. Oder Reli. Kannste Dir aussuchen.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de