Koks vs Earl Grey – Zwei Wachmacher im Vergleich

in Brüller by

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Wort des Tages.

Jannis Grüneke, Apagalatele Vivetuvida and 23 others like this

View previous comments

Rainer VoigtFinde ich nicht gerade Lustig! Übrigens wenn, dann gehört Trump daneben!

18 minutes ago   ·  1
Avatar

Sven SteckelÜber diesen unterbelichteten Moppel kann ich einfach nicht mehr lachen.

55 minutes ago
Avatar

Malte Haßmannwie wäre es mit ein bis zwei ATOMAGRA© am tag, da steht der atompilz wieder wie ´ne eins!

43 minutes ago
Avatar

Claus NetrahDie vorsichtig geschätzten 8000 U.S. Sprengköpfe, neben den nahezu unbegrenzten konventionellen und Weltraumwaffen, dienen nur dem ,,Guten" und der ,,Freiheit" (von Bodenschätzen zum Selbstkostenpreis + Schmiergeld) - im Gegensatz zu den 6-8 Stück der Demokratischen Volksrepublik von Korea. Deutsche Spießer: Sperrt die Sparbücher und Mercedesschlüssel weg. Die Roten Horden kommen! youtu.be/giibaSg6ycw

15 minutes ago
Avatar

Die Jimi Kannix ErfahrungIst da vielleicht doch ein Gewitter im Anzug?

Attachment15 minutes ago
Avatar

Die Jimi Kannix Erfahrung*hust*

Attachment16 minutes ago
Avatar

VagabuntErigierungssturz 😮

47 minutes ago
Avatar

Sven RodeDesperate Desperado

34 minutes ago
Avatar

Tango Sure SierraQuasi abgeschulzt!🤣🤣🤣

39 minutes ago
Avatar

Aaron LauensteinKim Geltz ist das fies?! 😂

12 minutes ago
Avatar

Donner Bärlyes sind eher die USA die mit den säbeln rasseln!

39 minutes ago

1 Reply

Avatar

Heinz PreglerDaniel Kreisel

44 minutes ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Dominic PerchermeierTobi AsHuber Stefanie Obinger Alex Mayer

49 minutes ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Fusselkopf

    Esst mehr Obst!

  • maxi

    und coca tee ?

  • haywood jablome

    earl grey vertrag ich nicht so gut, kann davon nur noch schlecht schlafen

    • Dan

      Naja, das könnte daran liegen, dass es koffeinhaltiger Tee ist …

  • Unwissener

    Sry, dass ich so blöd frage, aber wer ist die Tante?

    • asdf

      keine Ahnung aber auf dem älteren bild sieht sie auf jeden fall besser aus als auf dem linken (hat halt bissl augenringe… mein Gott)

      • Nicht mehr unwissend

        Habs! Hat knapp nen Tag gedauert, aber aufgrund tiefgreifendem Fachwissen einer Kollegin: Lindsay Lohan! LMAA, wenn da keiner dran geshoppt hat, sieht sie mit 27 Jahren ganz schön zerballert aus…

  • Giebelgaup der Bogenschütz

    Nur das Earl Grey leider nicht nach Tee schmeckt, sondern nach heißem Wasser mit einem Schuß Parfüm 🙁

    • shades of grey

      schwarzer tee, bergamotte…is doch super

      • Giebelgaup der Bogenschütz

        Einzeln natürlich super. In Kombination leider Spülwasser 🙁

    • ted

      du hast keine ahnung, weil du dumm bist. leider..

  • Da fällt mir nur Rick James ein: “Cocaine is a hell of a Drug” – und ja, wer ist die Tante?

  • Albern

    Wie alle so tun, als ob sie die Dame auf dem Bild nicht kennen würden…

    • X-Man

      Das liegt nich am Tee. Der is Mutant.

  • t.

    kaffee, kippen, burger und ich hab ne haut wie ein 14-jähriger 😉

    • andreas

      Sagte der 15 jährige Jungspund

      • t.

        schön wärs 😀

    • nunu

      und die haben bekanntlich pickel ohne Ende….

      • t.

        wenn man n witz erklärt ist er nicht mehr lustig 😉

  • Gast_3000

    Lin <3

    Nur, dass es bei ihr leider vor allem der Alkohol ist, und nicht das Koks, das sie so abfuckt.
    Ja, ich wäre gerne an der Stelle des Alkohols.

  • DameNichtKenner

    Und wer ist die Dame nun?