Goat Simulator Alpha – Ist dieses Game das neue GTA?

in Tiere/What The Fuck by

goat-simulator-the-game

Armin Ibrisagic von der schwedischen Gameschmiede Coffee Stain Studios wollte eigentlich nur an einer Game Engine rumspielen und stellte das erste Gameplay-Video seines Ziegensimulators online. Kurz darauf hatte er weite Teile der Netzgemeinde am Hals, die alle dieses Spiel haben wollen. Momentan zeigt sich Ibrisagic noch renitent, während das Video immer noch online ist. Manche Menschen muss man eben zu ihrem Glück zwingen. Hier kann jeder diesen Mann via Twitter überzeugen/nerven.


via geekologie

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de