Der Heinz Erhardt Shuffle – Ein deutsches Gesamtkunstwerk neu interpretiert

in Style by

heinzer

Schließt Euch gern unserer Meinung an: Der alte Heinz Erhardt wäre heute auf allen Ebenen der Popkultur-King Deutschlands. Swagger, Chansonnier, Entertainer – was damals ging, hat der alte Heinzer gerockt. Seine Busta-Rhymes-Einlage klingelt uns noch in den Ohren, da findet sich ein Clip, in dem er einen astreinen Germanen-Shuffle aus der Sohle schüttelt. Youtuber pyramidon legte zum Beleg der Zeitlosigkeit Paul Kalkbrenner drüber, der Rest ist Style.


Danke Dani

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de