3nder – Die neue Dreier-Vermittlung für Paare und Singles

in Sexualität by

Bumsen zu dritt in welcher Konstellation auch immer verspricht der neue Tinder-Ableger namens 3nder. Das Prinzip des neuen Services ist denkbar einfach: Entweder man bietet sich als Pärchen feil, oder Ihr registriert Euch als Einzelkämfer auf der Suche nach dem Fleisch-Sandwich. Positiv fällt das Interface auf, das sich bewusst vom Ü50-Swinger-Club Pforzheim distanziert und das Thema Sexualität unter Fremden modern und offen präsentiert. Wenig optimistisch sind wir, was das Matching angeht. Im Idealfall halten sich Paare und Solokünstler die Waage. Wir erwarten einen Überhang der unter 20jährigen Männer, die das Archiv nach lesbischen Paaren durchforsten – man soll aber nicht immer von sich auf andere schließen.

Ménage-à-trois hin oder her, Sex im Internet bewegt sich langsam aber sicher ins Blickfeld junger, urbaner Akademiker, die von den traditionellen Schmuddel-Angeboten eher abgeschreckt waren. Und wir Internet-Experten wissen: Je klarer die Nische, desto reizvoller das Angebot. Wir freuen uns auf 20nder – Orgien diskret vereinbaren.

threesme
via a&p

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de