Katzen vor dem Niesen – Ein Fotoprojekt

in Katzen/Tiere/Trend by

Heute ist mal wieder Zeit für eine alte Floskel: Danke Internet. Immer mehr Menschen versuchen dieser Tage ihre Katzen kurz vor dem Niesen abzulichten. Wer damit angefangen hat, weiß keiner. Fakt ist: Eine weitere Facette dieser Tiere verankert sich gerade in unseren Netzhäuten. Anmut, die durch Pollen gebrochen wird, um für den Bruchteil einer Sekunde den Vorhang zu lüften. Bilder von poetischer Kraft.

s14

s13

s12

s11

s10

s9

s8

s7

s6

s5

s3

s4

s2

s1

s15
via drlima

UPDATE: Ich habe gerade wirklich mit einem Lektorat telefoniert. Es heißt “niesen”. Weiches “S”. Unfassbar.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de